Silverstone war eines jener Rennen in dieser Saison bei denen Jaguar eine äußerst schlechte Leistung gebracht hat. Das liegt vielleicht daran, dass sie in Barcelona keine Fortschritte gemacht haben. Obwohl die gesamte Jaguar Crew berichtete das sie gute Fortschritte in Sachen Haltbarkeit wäre es besser wenn man das Geld in die Entwicklung von neuen Aerodynamik-Teilen steckt.
Man sollte sich ein Beispiel an Toyota nehmen die es durch aerodynamische Weiterenwicklungen im letzten Rennen vom Ende des Feldes an die Spitze der sechs Nicht-Top-Teams geschafft haben.
Außerdem wird interessant ob die Leistungen von Jaguar durch das Testverbot in den nächsten zwei Rennen weiter so schlecht sind.
Vor allem weil jetzt Pizzonia abgedankt hat. Ich hoffe das sich Jaguar-Neuling Wilson trotz Testverbot im R4 behaupten kann und damit Jaguar endlich zwei Fahrer hat die in die Punkte fahren können, da es ein riesen Fortschritt gegenüber letztem Jahr wäre wenn wir uns in der Konstrukteur-WM hinter den vier Top-Teams platzieren können.