Hi,
leider macht es für mich im Moment den Anschein, als hätte Renault hinter sich ein ganz schönes Loch gerissen, nachdem dann erst mal lange nix und dann Sauber kommt. Ich finde es sehr, sehr schade für die Schweizer, die sich wohl – wenn es weiter so bescheiden läuft – von dem Traum, den vierten Platz halten zu können, langfristig verabschieden können. Irgendwie hatte ich mir nach der Winterpause mehr von denen versprochen. Renault hat ja gehalten, was sich im letzten Jahr bereits angekündigt hat – aber Sauber macht mir echt Bauchweh. Ich würde es denen wirklich gönnen. Aber bis jetzt sieht es – vor allem gegen den direkten Gegner Renault – ehr mau aus. Schade. Allerdings sind wir ja auch noch früh in der Saison und es ist noch viel Zeit, dass sich das Blatt zugunsten der Hinwiller wenden kann – aber im Moment sieht es ziemlich düster aus. Was allerdings meiner Meinung nach, nicht an der Leistung von Heidfeld/Massa liegt, sondern an den unverschuldeten Ausfällen und Motorschäden ...
Wie schätzt Ihr die Lage von Sauber bzw. die weitere Entwicklung ein?
[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] [br]Never change a winning team .....