Karla hat geschrieben:
Tippen ist eigentlich nicht so mein Ding, aber wenn selbst Ferrari (erste Gerüchte tauchen auf) schon am überlegen ist, den Motorenvertrag über 2005 hinaus zu verlängern???? Dann geht denen wohl auch schon ein Körperteil auf Grundeis.
Die können das sicher besser einschätzen, als ich.
[/code]
Irgendwas verdrehst du...die Gerüchte sind im Umlauf, dass Ferrari den Motorenvertrag
nicht verlängern will, aber ich gehe eher mal davon aus, dass das Gerücht ein Produkt eines Überkommunikativen Journalisten ist, der nichts besseres zu tun hat, als sich genau solche Gerüchte zu überlegen. Und genau durch solche Gerüchte kann es dann auch zum echten Streit kommen, da Sauber sicher jetzt mal bei Ferrari auf den Tisch hauen wird und die Sache klarstellen will. Und wenn es dann tatsächlich zum Streit kommt steht Sauber am Ende doch ohne Motor da...Und das alles nur wegen eines Journalisten, der im Suff und Drogenrausch wieder mal den Leuten die Worte im Mund umgedreht hat. Durch solche Gerüchte sind auch übrigens schon die ein oder anderen Ehen in die Brüche gegangen, obwohl nichts an ihnen der Wahrheit entsprach.