Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Sauber testet 24.3-25.3 in Barcelona, stimmts?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Glaubt man diversen Foren und F1 online Sites dann wird Sauber morgen und übermorgen mit jacques Villeneuve in Barcelona testen.
Nötig hats das Team allemal.

Weiß das Adrivo Team evtl. ob da was dran ist?

Beitrag Mittwoch, 23. März 2005

Wohl net...naja die paar Stunden wird man nun auch noch warten können. :roll:

diese Woche testen sehr viele Teams in Barca. Sauber ist da wohl vermutlich auch mit dabei.

ich dachte es gibt sowas wie ein testverbot??
das die nicht ferrari-teams ausgehandelt haben?

hat man ferrari nicht illegale tests vorgeworfen

Icey hat geschrieben:
ich dachte es gibt sowas wie ein testverbot??
das die nicht ferrari-teams ausgehandelt haben?

hat man ferrari nicht illegale tests vorgeworfen

Testverbot gilt in der Woche vor den Rennen.
Des weiteren haben sich die 9 auf 30 Testtage pro Saison beschränkt. Wann sie die machen ist ihnen überlassen, nur halt nicht in der Sommerpause und der Woche vor den GPs

danke für die info :)

Beitrag Donnerstag, 24. März 2005

Laut live timing testet sauber nicht, 1 red bull und 2 williams, sonst tote hose...wo die im web wieder diese dummen gerüchte herhaben...

Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

Weiß ich, nur ein Atlas F1 Mitarbeiter will da gehört haben das man testet von wegen um JV besser ans Auto zu gewöhnen.
Klang logisch daher die Nachfrage.

Anscheinend ist bei Sauber irgendwie Stillstand angesagt, oder wie soll ich das Ganze jetzt interpretieren? Es wird ein Mords-Windkanal gebaut, mit sehr grossem Brimborium in der Öffentlichkeit präsentiert, man verpflichtet einen ehemaligen Weltmeister, von dem man nicht weiss, ob er die Leistung auch wirklich bringen kann, und dann? War das alles viel Lärm um nichts? Das Auto fährt hinterher, kaum Tests vor der Saison und auch jetzt wieder nichts ... wie gut (oder schlecht) ist es eigentlich um Sauber bestellt? Deutet sich da etwa eine weitere Krise eines privaten Renstalls an? Ich will ja nichts herbeibeschwören, aber irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass da irgendwas nicht so richtig stimmt...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Würde mich auch mal interessieren was mit den angekündigten innovativen neuen Teilen fü Malaysia passiert ist.
Gerüchte besagen ja dass diese von der FIA bereits im Vorfeld verboten wurden. Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass Sauber sein nach dem RedBull Ausstieg wohl ohnehin sehr knapp gewordenes Geld für Entwicklungen ausgibt die nicht an der Grenze des Reglements liegen sondern schlicht illegal sind.

Fakt ist in jedem Fall dass sie ohne Tests und ohne neue Sponsoren nach der tollen 2004er Saison wieder ins Mittelfeld abfallen werden.

Zurück zu Die Teams