Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Sauber

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Was kann Sauber in dieser Saison noch erreichen?

Umfrage endete am Sonntag, 06. Juni 2004

nichts
1
4%
Mittelfeldplatzierungen
5
21%
Ab und zu punkte
11
46%
Regelmässig punkte
5
21%
Mehr als nur Punkteränge
2
8%

Abstimmungen insgesamt : 24

Beitrag Freitag, 09. Juli 2004

hi
nunja war doch vorerst eine tolle leistung von mclaren mercedes ..find ich
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Allerdings! BEIDE Silberpfeile waren sehr gut unterwegs. Und dass die auf Show gemacht haben glaube ich auch nicht. Es wäre DIE Sensation wenn die um den Sieg fahren könnten!
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

naja ich wünsch es eher Sauber das sie um den Sieg fahren, aber da meine Frau Kimi Fan ist werde ich mal solidarisch sagen vielleicht kommt er heute an!

(Gut das sie das jetzt nicht liest!!! :D) :D) :D) )

Nein im ernst der MCLaren scheint ja ein echter fortschritt zu sein!
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Beitrag Freitag, 18. Februar 2005

Aber trotzdem find ich MClaren kakke, die sind mir gar nicht Symphatisch auch die Fahrer bei denen! :evil:

Beitrag Sonntag, 20. Februar 2005

Massa wie Recht Du doch hast ;) ! Muss mich Deiner Aussage 100% anschliessen, alles andere wäre Blasphemie, in meinen Augen! Ich bin sicher, der neue Sauber ist sogar für Podestplätze gut. Wir werden ja sehen. Mit cuore sportivo!

Beitrag Sonntag, 20. Februar 2005

Massa hat geschrieben:
Aber trotzdem find ich MClaren kakke, die sind mir gar nicht Symphatisch auch die Fahrer bei denen! :evil:

das gleiche werden viele von den roten sagen. die fahrer sind unsympathisch und die teampolitik ist richtig *böses Wort*.

Beitrag Montag, 21. Februar 2005

automatix hat geschrieben:
Massa hat geschrieben:

das gleiche werden viele von den roten sagen. die fahrer sind unsympathisch und die teampolitik ist richtig *böses Wort*.

Kann schon sein, hab bis jetzt zwar nicht viel schlechtes in meinen Umfeld gehört. Aber ich war seit ich f1 schau schon immer gegen MClaren, und das hat sich in all den Jahren nicht wirklich geändert. 8-)

Massa hat geschrieben:
...
Aber ich war seit ich f1 schau schon immer gegen MClaren, und das hat sich in all den Jahren nicht wirklich geändert. 8-)

Das ist ja recht fair etwas von vornherein abzulehnen.So ohne sich überhaupt erst einen Grund zu suchen.
Wer richtig bremst ist schneller!

cobra hat geschrieben:
Massa hat geschrieben:
...
Aber ich war seit ich f1 schau schon immer gegen MClaren, und das hat sich in all den Jahren nicht wirklich geändert. 8-)

Das ist ja recht fair etwas von vornherein abzulehnen.So ohne sich überhaupt erst einen Grund zu suchen.

Habe meine Gründe ja schon erwähnt.

Vorherige

Zurück zu Die Teams