schmi wins seven hat geschrieben:
„Der Grund, warum B·A·R-Honda so große Fortschritte erzielt hat, ist weil sie zu Michelin gewechselt sind" sagt Peter Sauber.
Dass Bestätigt wieder mal meine Meinung, dass der Michelin nach wie vor der überlegene Reifen ist.
Schumi scheint aber wieder Glück zu haben, am Sonntag soll's ja wieder etwas kühler sein.
Und hätte Ferrari in Malaysia in diesem Jahr nicht schon den neuen Wagen und das Glück von keinen allzu hohen Temperaturen selbst in Bahrain gehabt, sähe es wahrscheinlich ähnlich aus wie im letzten Jahr.
Dass Bestätigt wieder mal meine Meinung, dass der Michelin nach wie vor der überlegene Reifen ist.
Schumi scheint aber wieder Glück zu haben, am Sonntag soll's ja wieder etwas kühler sein.
Und hätte Ferrari in Malaysia in diesem Jahr nicht schon den neuen Wagen und das Glück von keinen allzu hohen Temperaturen selbst in Bahrain gehabt, sähe es wahrscheinlich ähnlich aus wie im letzten Jahr.
laut dem f1welt artikel hat sauber auch gesagt, daß honda den motor verbessert hat und vor allem, daß bridgestone den reifen für ferrari baut und wenn der für sauber nicht passt (was er vor allem im quali nicht tut) hat sauber pech gehabt.
aber aus dem artikel jetzt zu folgern, daß der michelin reifen besser ist als der bridgestone halte ich für gewagt.
tatsache ist wohl, daß der bridgestone auf dem ferrari deutlich besser geht als auf dem sauber (oder letzte saison dem bar)