@the#1
bis jetzt waren die Michelin legal und die werden auch in Monza legal sein ob die reifen jetzt geändert werden müssen ist halt Pech Die Regeln werden ja jetzt auch anders ausgelegt. Stimmt Kimi ist hinter Schumacher hab auch nie das gegenteil behauptet. Stimmt auch Ferrari ist vor McLaren aber hinter Williams und das ist eine Tatsache
bis jetzt waren die Michelin legal und die werden auch in Monza legal sein ob die reifen jetzt geändert werden müssen ist halt Pech Die Regeln werden ja jetzt auch anders ausgelegt. Stimmt Kimi ist hinter Schumacher hab auch nie das gegenteil behauptet. Stimmt auch Ferrari ist vor McLaren aber hinter Williams und das ist eine Tatsache
Ich habe nie behauptet das eine Disqualifikation der Michelin Teams in den bisherigen Rennen auf Grund von illegalen Reifen berächtigt wäre , ist sie nicht Aber die Regel wurde nunmal geändert bzw. das Messverfahren und dadurch werden diese Reifen illegal
Die zweite Anmerkung habe ich nur gebracht um deine Behauptung zu wiederlegen man würde von einem vorjahres McLaren geschlagen...
Und die Verbesserung der Leistung der Williams kann man auch auf die Reifen zurückführen -nicht nur aber zu einem gewissen Teil - . Wir werden ja sehn wie sich die Kräfteverhältnisse der großen Reifenhersteller verschieben oder auch nicht .
Aber ich muss dir zugestehen du kriegst hier viel auf die" Fresse" von anderen Postern (teilst aber auch genug aus)bleibst trotzdem ein treuer Ferrarifan ,also nicht für ungut
Einmal ein Ferraristi immer ein Ferraristi
@the#1
hab noch was zum Anfechten der Rennresultate einzubringen
Bei Ferrari weis wohl die linke Hand nicht was die Rechte macht
Schumacher, kein Anfechten der Resultate
Ross Brawn sagt das http://www.f1welt.com/newscenter/2003/09/10853.html
hab noch was zum Anfechten der Rennresultate einzubringen
Bei Ferrari weis wohl die linke Hand nicht was die Rechte macht
Schumacher, kein Anfechten der Resultate
Ross Brawn sagt das http://www.f1welt.com/newscenter/2003/09/10853.html
schau dir doch bitte nochmal genau an was er gesagt haben soll :
„Wir sind uns nicht sicher, dass das Thema schon beendet ist,“ erklärte wiederum Ross Brawn gegenüber unseren Kollegen des Autosport Magazines. „Nach dem Ungarn Grand Prix wurden Reifen gemessen, die eindeutig über dem erlaubten Limit waren und wir müssen abwarten was noch passiert, denn wir sind mit der Situation nicht zufrieden.“
So hatte Brawn bereits gestern in der italienischen Sportpresse gegen Michelin gewettert: „Die Michelin sind illegal. Wir werden es nicht weiter hinnehmen, so zu verlieren.“ Denn für Brawn „profitiert Michelin bereits zu lange von einem illegalen Vorteil.“
So hatte Brawn bereits gestern in der italienischen Sportpresse gegen Michelin gewettert: „Die Michelin sind illegal. Wir werden es nicht weiter hinnehmen, so zu verlieren.“ Denn für Brawn „profitiert Michelin bereits zu lange von einem illegalen Vorteil.“
ich lese nichts von eventuellen Anfechten von Ergebnissen . Würde ja auch kein Sinn machen , wer will einen WM-Titel gewinnen nur weil die anderen disqualifiziert wurden????