Einer der letzten ganz großen in der F1 geht - sehr schade, ich fand Ron Dennis richtig gut - und im Gegensatz zu Bernie und Max schafft er einen würdigen Abgang.
Einer der letzten ganz großen in der F1 geht - sehr schade, ich fand Ron Dennis richtig gut - und im Gegensatz zu Bernie und Max schafft er einen würdigen Abgang.
Das stimmt! Die rentnerliga (Mosley/Ecclestone) sollten sich ein beispiel am ex Mclaren chef nehmen.
Chapot - er hat nicht lange gefackelt!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory
Menschlich kann man sagen über ihn, was man will ( ich denke auch negativ über ihn), aber er wr einer, der es drauf hatte, immer für sein Team da war und McLaren zu vielen, vielen Totel verholfen hat! Ein Mann, den man nicht mögen kann/muss, jedoch sehr erfolgreich gewesen ist mit seiner Art!
Mit Dennis geht einer der ganz großen der F1 . Dann bleiben nur noch die beiden Sperrspitzen Frank Williams und Patrick Head gegen eine schlipstragende ,sesselpupsende Beamtentruppe
Mit Dennis geht einer der ganz großen der F1 . Dann bleiben nur noch die beiden Sperrspitzen Frank Williams und Patrick Head gegen eine schlipstragende ,sesselpupsende Beamtentruppe
Du vergisst den guten Briatore!
Briatore ist ein Angestellter . Ein sehr cleeverer Teamchef der allerdings nur dann husten darf den andere genickt haben .
Einer der größten Teamchefs des Motorsport verlässt die Bühne.
Jedoch wissen wir auch, dass die bühne erst einmal gebaut werden muss. darin war Dennis sicherlich sehr gut, und er wird mclaren auch in zukunft gut leiten können. Ich denke, dass es sich nicht wirklich bemerkbar machen wird, dass er nicht mehr da is - ich beziehe mich auf die performance des teams.
Ich persönlich finde es sehr schade, aber ich jamere nicht, da ich weiß, dass Martin seine arbeit genausogut machen wird.
Dennis ist einfach eine richtige persönlichkeit. er gehört zur F1. er war einer dieser personen, die wirklich für den sport lebten, ähnlich wie enzo ferrari selbst, senna oder schumacher.
viel Erfolg und spass, in dem "neueren" Job wünsch ich ihm
was genau hat briatore aufgebaut aus seiner eigenen tasche? nichts und wieder nichts. erst hat ihm sein benettonkumpel das team gesponsort, danach renault - briatores einzige leistung ist, sich selber gut ausschauen zu lassen, während die gute arbeit die anderen machen.
Gemunkelt wurd ja über seinen Rückzug schon anfang letzter Saison.
Diesen Schritt hat er nun eben jetzt vollzogen. Er übergibt das Zepter an seinen langjährigen Schüler. Den hat er sich schon ordentlich zurecht erzogen. Die Schuhe, in die Martin W. schlüpft, werden nicht zu groß sein.
Der wird das schon deichseln.
Ron Dennis war der beste Teamchef aller Zeiten...die beiden besten und umkämpftesten Fahrerpaarungen der Formel 1 Geschichte gehen mit Senna/Prost und Alonso/Hamilton auf sein Konto, allein für diese Teamduelle und das er sie nicht unterbunden hat im Sinne des Erfolges, bin ich ihm Dankbar - er war ein super Motorsportler und hatte den großen Erfolg damit!
"Von seinem Rücktritt habe ich erst wenige Minuten vor seiner Ankündigung erfahren", sagte Hamilton der 'Daily Mail' und ordnete den Führungswechsel an der Spitze des Rennstalles ein: "Das Team bestand niemals nur aus Ron, wie er selbst betont hat. Dennoch lag es ihm natürlich sehr am Herzen, mich großzuziehen."
und jetzt ist klein-lewis 'allein zuhaus'!
Martin hat in den vergangenen 20 Jahren sehr eng mit Ron zusammengearbeitet. Sie sind beinahe wie Brüder.
mit dem onkel