Goodwood hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Und Raikkönen soll auch auf der Matte stehen, die Gerüchte über Verhandlungen halten sich hartnäckig....
Wieso hartnäckig? Wie kommst Du denn darauf?Weil er es Gebetsmühlenartig wiederholt und nicht verstehen kann wie irgendwer die Schn..ze von der F1 voll haben könnte!
Außerdem weiß keiner von uns ob und für wie lange Kimi evt. eine Sperrklausel in seinem Aufhebung- & Abfindungsvertrag drin hat.
Also warten wirs ab!
Wenn mich nicht alles täuscht, hatte er nur einen Ferrari-Vertrag für 2010. Das heisst ab 2011 wäre er frei. Wenn er eine Sperrklausel für 2011 hätte, dann hätte er ein Comeback sicher schon zu 100% ausgeschlossen oder meinst du nicht? Bislang aber hält er sich die Option offen.
Dass Kimi die Schnauze voll von der F1 hat, sehe ich nicht so. Er wollte ja nicht gehen, er MUSSTE gehen. Und soein toller Chraktertyp er auch ist - am Ende spielt auch immer das Geld ne Rolle.
Kimi ist noch jung und kann noch einige Jahre F1 fahren - und etliche Millionen scheffeln, die er in der Ralley nicht bekommt. Daher ist ein Comeback nicht so unwahrscheinlich. Vielleicht auch erst 2012 und dann bei Red Bull.
Ein Comeback bei Renault - davon würde ich ihm eher abraten. Die haben lange nicht mehr gewonnen und da kauft er dann die Katze im Sack. Mal abgesehen davon, dass die Karre auf den speziellen Fahrstil des Polen hin getrimmt ist, während Kimi einen viel sanfteren Fahrstil hat.