Formulaone hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Fakt ist auch, dass er bei der Sternentruppe hinter Button, Raikkönen und Schumacher nur auf der Liste der Urlaubsvertretungen stand und Haug ihn zum dritten Mal in seiner Karriere mit Versprechungen hingehalten und zum Schluß fallen gelassen hat...
Fakt ist auch, dass Trulli, Kovalainen und Glock ein Team haben, ohne Geld zu bringen und Heidi wohl selbst bei Sauber nie so recht weit oben auf der Liste stand.
Kovi hat das Auto bei Lotus angeblich bekommen, weil Heidfeld es nicht wollte. Und Heidfeld hat selbst gesagt, dass er einige Chancen hat verstreichen lassen, weil er auf das Mercedes-Cockpit spekuliert hat.
Ich sage ja nirgendwo, dass Heidfeld ein Topfahrer ist. Aber wenn ich hier von einigen den Blödsinn lese, dass ja absolut kein Team Interesse an Heidfeld hat(te), dann kann ich nur lachen. Das ist nur hirnloses bashing.
Es ist immer wieder erstaunlich ,Erst FAKT brüllen und dann mit "angeblich" kommen .
Ob das deiner detuschen Seele nun weh tut oder auch nicht ,FAKT ist ,das an Heidfeld aktuell kein Team öffentlich interesse zeigt .
Fakt ist ,das Red Bull ihn nicht auf der Liste hat , Fakt ist ,das er bei Renault nicht öffentlich ins Gespräch gebracht wird , Fakt ist ,das bei Lotus Kovo fährt und nicht Heidfeld und Fakt ist ,das er bei Sauber mit wehenden Fahnen und kleinem Abschiedsgeschenk
gegangen wurde ..
Kein Mensch kann was dafür wenn Heidi auf ein Mercedes Cockpit spekuliert . Das ist sein Problem wenn er meint das er dort erste Wahl wäre .
Heidi ist ja ein netter Kerl ,bissel durchgeknallt und irgendwo 5 Meter neben der Mütze , aber ein netter halt . Nur das er das große fahrerische Talent wäre scheint ausser einigen Ziegenpetern wohl keiner so richtig zu glauben . Zumindest bei den Verantwortlichen der F1 scheint es sich rumgesprochen zu haben .
Aus dem Grund ging Kimi zu McLaren und Heidi blieb bei Sauber ,deshalb ging Massa zu Ferrari un Heidi bleib bei Sauber , deshalb hat Kubica einen neunen Vertrag und Heidi hat keinen .