MoSpo hat geschrieben:
Wie Du weißt, widerspreche ich Dir ungern.
Aber Du hast keinen Beleg für das Zitat.
Es gibt Zeitungen/Online-Seiten in denen zu lesen ist, dass es diesen Ausspruch
gegeben haben soll.
Bislang habe ich aber trotz intensiver Recherche (würde mich ernsthaft interessieren, ob Mr.B das tatsächlich in den Funk gebrüllt hat) noch nirgendwo lesen können, dass es tatsächlich so gewesen ist.
Oder hast Du dafür eine (wenigstens halbwegs) seriöse Quelle?
Natürlich darfst du mir widersprechen .
Im Normalfall Beisse ich nicht (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel )
Ich habe aber auch nie geschrieben das ich einen BELEG habe ,denn ich hab das Schrieben leider nicht . Ich habe von Quellen gesprochen und wenn diverse Zeitungen etwas veröffentlichen dann ist das wohl eine Quelle .
Ich habe auch keine Ahnung ob Mister B das so ins Funkgerät gebrüllt hat . Die FIA hat es ja unterlassen ,den Funkverkehr zu archivieren .
Das es dieses anonyme Schreiben im Sommer 1995 allerdings gab ,wurde mir mittlerweile von Leuten bestätigt ,die es wissen müssten . Es soll auf dem org, Geschäftspapier vom Benetton Team
geschrieben sein ( was sich ,was ich auch noch nicht wusste ,übrigens von dem Briefpaier unterscheiden soll ,auf dem Pressemitteilungen ,Fanpost usw. geschrieben werden ).
Meine Quelle sagte mir ,das es sogar auf der Frankiermaschine des Teams frankiert worden sein soll .
Da es ja dokumentiert ist ,das Benetton sofort nach dem Einschlag in die Wand wusste ,das das Auto fahruntüchtig war ( Interview Brwan direkt nach dem Rennen ) und angesichts dessen was Briatore mit seinem Schützling so alles schon angestellt hat um Weltmeister zu werden ,ist es für mich durchaus vorstellbar ,das da was dran ist .
Ic habe das Zitat ja auch keinem zugeordnet sondern nur darauf verwiesen das es im Zusammenhang mit dem Finale 1994 steht .
Ich hatte mich zwar schon gewundert ,warum keiner der Super Clementinen schon viel früher drauf angesprungen ist aber nachdem ja nun alle ihren Senf dazu gegeben haben ,ist das Theam für mich zumindest erst mal beendet .
Und wenn mir einer einen Beleg oder eine Quelle bennent ,das das alles nur ne Lüge ist ,dann mach ich das Zitat auch wieder raus