Mav05 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Schließlich bin ich es , der immer wieder runterbetet ,das Alonsos ( also Renaults) Titel alles andere als Minderwertige Geschenke wären, wie hier von anderen Fraktionen ganz gerne mal behauptet wird .
DAS muß ich jetzt allerdings voll und ganz bestätigen, da gab es gestern oder heute erst ein passendes Zitat dazu...
Was mich allerdings bei AWE wirklich mal interessieren würde - der Spaß am Rennsport und vor allem an den "guten alten Zeiten" ist ja durchaus erkennbar, aber für was stehst Du in der "modernen" Formel 1 denn nun wirklich - da Du ja Deine Mischung aus Sachlichkeit und Zynismus fast gleichmäßig über alle Fan-Lager verteilst...
Bis vor ein paar Wochen war ich Lotus Fan ,das muss ich wohl jetzt irgendwie erst mal neu definieren
. Dann natürlich ein Fan des ersten deutschen Herstellerteams in der Automobil WM und was die detuschtümelei betrifft Zakspeed Fan ,Bellof -Fan und ein klein wenig begeistert von Glock ( aber bei weitem kein Fan )
Was die moderne F1 betrifft - sage ich es mal so .
Vor 15 Jahren wäre es mir nicht mal in den Sinn gekommen ,an einem GP Wochenende nicht jede Sendung auf Video zu speichern und natürlich live zu sehen , egal wieviel Uhr . Heute früh bin ich eingepennt und ich hab mich nicht mal geärgert .
Die aktuelle F1 ist eine Showveranstaltung mit Renneinlage ,mit stockhässlichen ,technisch vollkommen uninteressanten Autos und
wenn ich so durch die Startaufstellung gehe, unter die Helme gucke mit überwiegend Jungfahrern ohne Flair und Carisma . Eine Jammertruppe ,die wegen jedem Furz aufheult ,sich beschwert und gegenseitig anscheißt .
Dazu eine Sportbehörde die ihre eigenen Regeln nicht mehr im Griff hat und sich immer mehr zum Politessenamt entwickelt . Und nun fragst du mich, warum ich mir das noch antue und ich kratz mich hinterm Ohr und kann nur sagen - keine Ahnung .
Als ich mit der F1 anfing da war die F1 noch eine Rennveranstaltung mit gelegentlicher Showeinlage ,die Autos sahen noch nach was aus und waren technisch interessant , .Die Fahrer waren größtenteils schon Männer und hatten Flair und Carisma .
Wahrscheinlich verfalle ich immer noch dem Irrglauben das es irgendwann mal wieder halbwegs so werden könnte und will den Augenblick nicht verpassen
Oder es ist einfach nur die Gewohnheit denn wer immer F1 geschaut hat und sich für die F1 ( zumindest bis in die neunziger ) interesiert ,der muss irgendwie ja gucken ,oder ?