UeberGott hat geschrieben:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Teil sogar 5 Räder hat...aber kommen wir zum Thema zurück. Das, was Du beschreibst ist ein Fortbewegungsmittel. Sowas wie Besteck oder Wäscheleinen etc. Halt etwas, was nützlich ist, aber keinerlei Emotionen weckt. Auto ist eine Stufe höher. Kommt fast ausschliesslich aus Italien, manchmal England, selten aus Deutschland, ganz ganz sehr selten aus der Schweiz, aber sicher nie aus Frankreich. Ok, eine Ausnahme: Renault Alpine. Das war quasi der Meteoriteneinschlag der Französischen Autoindustrie. Vom Design her vielleicht noch die eine oder andere Zitrone, aber das ist dann eben Design. Naja, so ist das halt. Amerika hab ich nicht vergessen, wäre nur in diesem Zusammenhang total ot, meiner Meinung nach.
Es ging um die Frage was ein AUTO ist und ein Auto ist nun einmal ein Fortbewegungsmittel . Was du hier in blumigen Worten beschreibst sind keine Autos sondern Potenzschleudern für Leute die sonst keinen
keinen mehr ..... wenn du verstehst was ich meine .
Ich wette ,das der abgebildete Clio trotz seines Tuning SchnickSchnack
auf Europas Straßen bequemer zu fahren ist als jede Zahnarztschleuder aus dem Hause Ferrari, Lamborghini ,Jaguar oder Apollo und praktischer ist er sowieso .