Mr_Mutt hat geschrieben:
. .
Daran ist gar nichts auszusetzen.
genau!
da bin ich mir ziemlich sicher, und damit auch nicht der einzige.....
Ich glaube, dass auch die Verantwortlichen in den Teams haben gesehen, wie Alonso sich 2007 bei McLaren verhalten hat und das bei der Entscheidung ob Alsonso ein Angebot gemacht werden soll berücksichtigen
Die verantwortlichen der teams waehlen ihre fahrer mit ganz anderen kriterien.
Sie wollen in erster linie die besten racer.
Wenn dazu kommt, dass Alsonso es nicht dazu beitragen konnte, Renault (auch ohne Vorteil durch Michelin) an die Spitze zu bringen, dann wird Alsonso damit bei den Teams, die zwischen Renault und der Spitze stehen seine Chancen kaum verbessert haben.
erstens ist die saison noch lange nicht zu ende, und zweitens hat Alonso in einem schlechten auto optimale ziele erreicht, das haette kaum ein anderer fahrer auf die reihe gekriegt.
Die Frage ist nur, ob er ein besseres Angebot bekommt.
das werden wir dann sehen, ich wuesste nicht, warum einer der besten fahrer im feld kein angebot bekommen sollte, wenn in einem team nachfrage besteht. Und es gibt auch einige Wackelkandidaten im moment, das weiss jeder....
tIch würde sagen, Alonso sollte seine Zeit besser darin investieren, Renault nach vorne zu bringen, als damit ständig zu betonen, dass er von Renault weg will wenn es dort nicht funktionier
Schoen, wenn du das sagst.
Aber der Spanier wird wohl eher wissen, was das beste fuer ihn sein wird.
Und warum soll er dem team nicht sagen, was sache ist? Er ist eben nicht so ein feiger geheimniskraemer, wie so manch einer seiner kollegen.