Kimika hat geschrieben:
Aber welche Stallorder ist den besser? Die, bei der man nun drauf angewiesen ist, oder die, die man einfach macht um den armen Barrichello zu bashen? Oder war ich jetzt zu deutlich?
Äh, Barrichello bashen? Hä?
Kimika hat geschrieben:
Jedenfalls hat es auch seine Vorteile, wenn McLaren oder Mercedes oder beiden ab und an mal die Sprache versagt. Und den Fahrern ebenfalls. Zumindest laufen sie nicht Gefahr, sich gegenseitig zu widersprechen. Hat also auch seine Vorteile. Aber wenn es so ist, und Mercedes oder McLaren im Zweifelsfall die Zähne nicht auseinanderbekommen kann, dann würde meine logische Schlussfolgerung so lauten, dass Schumi da eigentlich perfekt hinpassen würde. Dem vergeht im entscheidenen Moment nämlich regelmäßig die Sprache und er bahauptet das Gegenteil. Also ganz Mercedes oder McLaren- Manier. .
Der Witz an der Sache ist ja, dass der arme Kerl direkt von Mercedes kommt, also dort durch die harte, Mercedeseigene Schule der Kommunikation etc. gegangen ist (Haug lässt grüssen). Drum ist er so, wie er ist. Schade für Mercedes, dass sie zu blöd waren, ihn zu halten, dann hätten sie jetzt schonmal paar Titel mehr.
Kimika hat geschrieben:
Naja, und um seine Ehe zu retten hat sich Schumi wegen seiner Pokale auch eine tolle Lösung einfallen lassen. Er hat sie einfach auf das Gelände seiner dritten oder vierten (ich weiß es nicht genau) Einnahmequelle umgesiedelt. Zumindest ein paar und schon hat er wieder seine Schränke leer. Gar nicht so dumm....
Neid ist ein schlechter Begleiter.
Kimika hat geschrieben:
Warum jetzt Mika auf Schumi hätte warten sollen, ist mir nicht ganz so einleuchtend. Wenn Alex es ohne Beine schafft, dann hätte Schumi es sicher auch mit einem geschafft. So konnte er sich einfach mit der besten Ausrede aus dem Staub machen ohne einen Gesichtsverlust zu erleiden und Mikas Titel glänzt noch weniger, als er sowieso nach Senna noch glänzen kann. Und was wäre er heute erst für ein Held, hätte er die WM mit nur einem Bein geholt, was ja außer Frage steht, dass er sie geholt hätte, denn schließlich ist er Schumi und holt die WM immer, wenn ihm mal danach ist.
Also abgesehen davon, dass Du da ziemlich, sagen wir mal, komische Sachen schreibst, war das, was ich geschrieben hatte, spassig gemeint.