Formulaone hat geschrieben:
Nun es war doch eindeutig, dass ich gemeint bin...mal werde ich F-One genannt hier, jetzt halt mal F-Germany. Dass mir hier immer wieder "Deutschtümelei" vorgeworfen wird, ist ja nichts neues. Warum du zu feige bist meinen Namen auszuschreiben, ist ja dein Problem. Wenn ich dann mit sachlichen Begründungen kommen, weichen diejenigen dann aber meistens aus.
Naja, wenn du sofort den Eindruck hast, mit F-Germany angesprochen zu sein, ist das schon selbsterklärend genug.
Der letzte Satz ist logisch zumindest irrelevant weil du so gut wie nie mit sachlichen Begründungen kommst.
Ja es stimmt, ich verfolge die GP2 nur am Rande, sie wird ja auch im free-TV gar nicht übertragen. Nur ist es nunmal so, dass sich ein Hülkenberg nicht in die F1 kaufen musste, ein Petrov aber mit einem sehr fürstlichen Betrag im Gepäck zu Renault kommt. Und ein Russe in der F1 ist auch PR-mäßig sehr interessant, sowohl für Renault wie auch für Bernie, zumal es ja bald ein F1-Rennen in Russland geben soll.
Und hier tausend Entchuldigungen zu suchen, weshalb Petrov nur Vize wurde...bringt ja nix. Mag sein dass er hier und da Pech hatte, aber vor seiner GP2-Zeit war er Lada-Fahrer und in anderen unbedeutenden Serien unterwegs. Naja mal sehen wie sich die Neulinge schlagen.
Ich stehe auch nach wie vor dazu, dass ich Hülkenberg am Saisonende vor Barrichello sehe. Ihr könnt mich nach der Saison gern nochmal drauf ansprechen.
Ja, du armer, isch hab auch nischt Pay-TV und GP2 hab ich letztes Jahr trotzdem bis auf vllt. 1 Rennen live gesehen. Das Wunder des WWW. Wer will, kann auch.
Wer sagt denn dass Hülkenberg nicht auch Sponsoren mitbringt? Wenn ich mir die Aufkleber auf seinem ART vom letzten Jahr ansehe steht da ja groß "Willi Webers Sponsorenpool" drauf, und dass der nicht mickrig ist, wissen wir ja auch beide.
Wenn du auch mal Geschichte-Nachhilfe in Sachen F1 genommen hättest wüsstest du auch dass sich in ein Cockpit kaufen keineswegs so ein übler Delikt ist. Sondern für Neuankömmlinge durchaus keine Rarität und meist der einzige Weg für Teams interessant zu sein, denn die meisten denken ja immer bei jungen Fahrern, der könnte uns die Karre ja kaputt machen.
Wenn man bei Paydrivern immer so aufschreien würdest wie du eben, dann wäre die F1 ein Seniorentreff wo der Altersdurchschnitt jenseits der 50 wäre und das ganze Teampersonal allesamt jünger als die Fahrer. Das wäre ja was.
Die einzigen die es sich heute leisten können bis in die F1 zu kommen ohne einen riesigen Sponsorenpool mit sich mitzuschleppen oder in die eigene Tasche zu greifen sind die Leute in Nachwuchsprogrammen wie z.B. Red Bull oder RDD und davon gibt es einfach nur ganz ganz wenige. Und da sind auch nicht immer nur gute dabei, und auch um in diese Programme zu kommen muss man vorher einen Weg gegangen sein, der auch nicht gerade billig kommt.
Was das mit den Entschuldigungen angeht können wir ja auch deine ganzen Entschuldigungen aufzählen wieso der Red Bull-Basti es 2009 nicht bis zum WM-Titel geschafft hat. Mir scheint, da war auch das Argument Technik und sinnlose Bestrafung irgendwie involviert. Also komm mir nicht mit so billigen Phrasen, wo du selbst weiß wie lächerlich du da machst, vor allem nachdem du uns schon seit Monaten vorsäuselst was für ein unverdienter WM der Jim Knopf ist.
Das mit den unbedeutenden Serien ist natürlich auch wieder so eine Frage des persönlichen Vermögens. Wer die große Geldtasche hat der geht in die GP2 und wer sich's nicht leisten kann fährt eben Lada Cup und schaut dass er das Budget für die GP2 durch Ergebnisse zusammenkratzt.
Das mit Rubens und Hülkenberg schreibe ich mir übrigens gerne auf.