Anarch hat geschrieben:
Naja, wenn du sofort den Eindruck hast, mit F-Germany angesprochen zu sein, ist das schon selbsterklärend genug.
Der letzte Satz ist logisch zumindest irrelevant weil du so gut wie nie mit sachlichen Begründungen kommst.
Es ist wirklich peinlich, dass ausgerechnet ein Moderator hier so persönlich wird und einen User angreift, weil er ja unantastbar ist und Beiträge löschen kann wie es ihm lieb ist.
Ich habe schon im Fahrerduell-Thread von dir Kritik ernten müssen weil ich ja angeblich die deutschen Fahrer immer hochloben würde.
Dann habe ich mit Fakten und Argumenten alles begründet und von dir kam keine Reaktion mehr.
Nachzulesen hier auf Seite 1:
die-fahrer-f4/fahrerduelle-2010-t17607.htmlDann hier zu behaupten ich käme nicht mit sachlichen Begründungen, ist lächerlich und falsch.
Aber wie gesagt, das Niveau der Moderatoren hier lässt doch teilweise echt zu wünschen übrig. Vorbildlich ist in meinen Augen nur MichaelZ, ich habe das Thema auch schon an Herrn Manuel Sperl herangeführt, aber der Kollege ist ja leider von Ignoranz geprägt.
Anarch hat geschrieben:
Ja, du armer, isch hab auch nischt Pay-TV und GP2 hab ich letztes Jahr trotzdem bis auf vllt. 1 Rennen live gesehen. Das Wunder des WWW. Wer will, kann auch.
Diese ganzen Streams im Netz haben oft miese Qualität. Ich habe schon oft versucht nen brauchbaren Stream zu finden, um die Werbepausen auf RTL bei der F1 zu überbrücken, aber so richtig gute gibts kaum und sind schwer zu finden.
Und wenn ich mir an nem Sonntag schon 4 Stunden volle Dröhnung F1 gebe mit Vorberichten und Highlights, muss ich mir nicht auch noch die GP2 ansehen.
Anarch hat geschrieben:
Wenn du auch mal Geschichte-Nachhilfe in Sachen F1 genommen hättest wüsstest du auch dass sich in ein Cockpit kaufen keineswegs so ein übler Delikt ist. Sondern für Neuankömmlinge durchaus keine Rarität und meist der einzige Weg für Teams interessant zu sein, denn die meisten denken ja immer bei jungen Fahrern, der könnte uns die Karre ja kaputt machen.
Das ist mir klar. Aber wenn ich mir die Beträge so ansehe...ein Schumacher wurde damals mit rund 500.000 DM (?) in die F1 "eingekauft", ein Petrov mit angeblich 15 Mio. Euro, also dem umgerechnet fast 60-fachen. Ob Renault ihn auch genommen hätte, wenn er nur 1 Mio. mitgebracht hätte? Also ich bezweifel es...da hätten sie vielleicht doch eher einen Klien oder Heidfeld genommen.
Anarch hat geschrieben:
Wenn man bei Paydrivern immer so aufschreien würdest wie du eben, dann wäre die F1 ein Seniorentreff wo der Altersdurchschnitt jenseits der 50 wäre und das ganze Teampersonal allesamt jünger als die Fahrer. Das wäre ja was.
Ich schreie nicht auf. Aber wenn ich hier von einigen Leuten lese, dass Renault sich für Petrov und gegen Heidfeld entschieden hätte oder Sauber für de la Rosa und gegen Heidfeld, weil Petrov oder de la Rosa ja besser seien, ist das echt zum Lachen. Einige Leute hier blenden gerne mal aus, dass Geld eine große Rolle spielt.
Anarch hat geschrieben:
Was das mit den Entschuldigungen angeht können wir ja auch deine ganzen Entschuldigungen aufzählen wieso der Red Bull-Basti es 2009 nicht bis zum WM-Titel geschafft hat. Mir scheint, da war auch das Argument Technik und sinnlose Bestrafung irgendwie involviert. Also komm mir nicht mit so billigen Phrasen, wo du selbst weiß wie lächerlich du da machst, vor allem nachdem du uns schon seit Monaten vorsäuselst was für ein unverdienter WM der Jim Knopf ist.
Ja und?! Es ist doch Fakt, dass Vettel mehr technische Probleme hatte als Button und dass er in Singapur zu Unrecht bestraft wurde. Ich habe aber auch immer gesagt, dass er noch zu viele Fehler machte. Er hat es zusammen mit seinem Team vergeigt, beide Seiten hatten Schuld.
Dass Button unverdient WM wurde, habe ich so nicht geschrieben. Sondern nur, dass er glanzlos WM wurde dank Hamster-Taktik und bestem Auto und dazu stehe ich nach wie vor. Trotzdem...BrawnGP + Button waren eben besser als alle anderen und daher verdiente WM.
Anarch hat geschrieben:
Das mit Rubens und Hülkenberg schreibe ich mir übrigens gerne auf.
Kannste gern machen.