formel-at hat geschrieben:
Die Narrative wird von GP zu GP abstruser! Weil VER hinterher hechelt und Yuki im RB einen guten Job macht, soll der RBs besser sein als der Red Bull Racing.
Eigentlich müsste es doch dann heißen: Yuki fährt sehr schlecht, weil er in einem besseren Auto sitzt als VER und 30 Sekunden hinter VER ins Ziel kommt. Merken die Leute denn nicht, wie widersprüchlich ihre Aussagen sind?
Es ist nicht nur Tsunoda, sondern auch Hadjar der mit der Kiste im Quali ins Q3 fuhr und gar nicht so weit weg war von Max. Das zeigt wie gut die Kiste ist.
Tsunoda ist nicht schlecht, aber er wird mindestens 4-5 Zehntel langsamer sein als Max. Das musst du eben berücksichtigen.
formel-at hat geschrieben:
VER wird nie und nimmer in einem Racing Bulls einsteigen, weil er weiß, dass das Auto langsamer als seines ist.
Hahahaha, Max hat selbst angedeutet dass er das andere Auto für besser hält. Guckst du hier:
https://www.motorsport-total.com/formel ... 1-25032217formel-at hat geschrieben:
Sein Problem ist nicht, dass sein Auto langsam ist, sondern die Führbarkeit. Und sollte VER neben Yuki m Racingbuls fahren, gebe ich Brief und Siegel, dass VER ganz schön ins Straucheln kommen würde, weil der Racing Bulls ganz anders zu fahren ist und zwar so, wie VER es überhaupt nicht mag.
Ein Podium mit dem Racing Bulls ist nicht im Ansatz zu erwarten. Was glauben die Leute? Dass VER über Wasser gehen kann und die andern nicht fahren können?
Du hast einfach keine Ahnung. Ich gebe dir Brief und Siegel, dass Max mit der Kiste sofort schneller ist als Yuki. Und ja, das Prodium wäre zumindest in Reichweite. Wer weiß, vielleicht kommt es ja im Laufe der Saison noch dazu......ich bin jedenfalls sicher, dass Max die Kiste gerne mal ausprobieren würde, auch wenn das vielleicht nur bei einem freien Training ist. Und so könnte man Yuki dann auch mal ein wenig im Red Bull fahren lassen. Es wäre eine Win-Win-Situation.
Oder besser gesagt: wenn Lawson und Tsunoda jetzt getauscht werden - und danach sieht es aus - könnte man in dem freien Training dann sogar Hadjar mal im Red Bull fahren lassen.