brooklyn24 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Hast du denn die herumgeschickten Daten von Horner noch nicht gesehen? Findest du das ok? Gehst du mit Kolleginnen auch so um? Gehst du mit deiner Ehefrau so um wie Horner mit seiner??
Was genau soll denn so skandalöses in den Daten zu lesen/sehen gewesen sein, dass man so einen medialen Kindergarten veranstaltet?
Du findest es ok Bilder vom Geschlechtsteil an die persönliche Assistentin zu schicken und diese zu bedrängen??
Inwieweit das jetzt juristisch relevant ist weiß ich nicht. Aber es verstößt definitiv gegen die Compliance-Regeln wohl aller weltweit agierenden großen Konzerne.
Ich habe schon Headlines gelesen, wo von einen der größten Skandale der F1 Geschichte gesprochen wird. Ich Frage nur was ich da verpasst habe. Geht es da wirklich nur um eine etwaige Affäre von Horner mit einer Mitarbeiterin? Das soll einer der größten Skandale sein? Aha. Oder ist der eigentliche Skandal, der am Ende wirklich große Ausmaße annehmen würde, wenn es teamintern um einen Machtkampf geht, wo mit allen Mitteln versucht wird die Teamhierarchie zu verändern?
Da stimme ich dir zu. Es ist in meinen Augen auch weit davon entfernt einer der größten Skandale zu sein. Crashgate und Spygate waren anderen Hausnummern.
Hier geht es letztlich "nur" um Red Bull Interna, die im Grunde auch interne Probleme von Red Bull sind und auch ohne Öffentlichkeit hätten geklärt werden können.
Ich persönlich kann mir zumindest gut vorstellen dass Marko/Jos Verstappen das einiges in die Wege geleitet haben, um Horner abzusägen. Und das ist in meinen Augen die viel viel größere Geschichte als eine Affäre zwischen Teamchef und Mitarbeitern.
Das halte ich auch für denkbar. Wäre das ein Skandal? In meinen Augen nicht, wenn Horners Fehlverhalten belegt ist.
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Du spielst dich ständig als Moralapostel auf, sei es beim Thema Klima oder auch beim Thema Frauen. Aber jetzt bei einem solch konkreten Thema , da zeigst du dass du eigentlich ein totaler Macho bist der lieber einen notgeilem Teamchef zur Seite springt, der offenbar seine Machtposition missbraucht.
Ich springe hier keinem zur Seite, du redest totalen Quatsch. Ich geh davon aus, dass Horner gehen muss.
Ja, das ist jetzt nach wochenlangem Hickhack zu lesen, offenbar lenken die Thailänder nun ein. Ist auch besser so.
An Horners Können besteht denke ich kein Zweifel. Ich denke sogar, dass ein Team wie Alpine da zuschlagen sollte. Horner bringt soviel an Wissen und Erfahrung mit....