Marko hat sich bereits negativ zum hässlichen Ferrari geäussert und verraten, dass der Bullenrenner zwar auch einen Knick in der Nase hat - aber der sei kleiner und dezenter.
Da bin ich mal gespannt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.
Ich bin auch mal gespannt .Letzte Woche hörte ich von Össis ,das Vettel seinen neuen "Daisy Duck " nennen könnte . Das lässt drauf schließen das wir eine Enten"nase und/oder einen Enten-Bürzel erwarten können . Mal schauen ob der Red Bull noch ein Ochse oder mehr ne Ente ist
Auf der RedBull Homepage ist schon ein Promo-Video des neuen RB8 zusehen. Keine Ahnung was Marko da geraucht hat (vielleicht liegst auch am Glasauge), aber die Nase schaut genauso übel aus, wie bei den anderen. Es ist nen deutlicher Knick erkennbar.
Da hat die Konkurrenz wieder etwas zum Nachdenken bekommen von Newey.
Naja es dürfte klar sein, dass dieser Schacht dazu dient Luft nach unten unter das Auto zu leiten um zusätzlichen Anpressdruck über den Unterboden zu erzeugen.
Dürfte wohl ähnlich sein wie das Nasenloch das Ferrari 2009 am Auto hatte.
Zuletzt geändert von formelchen am Montag, 06. Februar 2012, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.
Aber bitte die Chips nicht in die Nasenlöcher stecken, daher beim Bierkonsum aufpassen.... Apropo, wo es Nasenlöcher gibt, gibts auch Nasenbohrer, oder?
Nachdem ich das Auto gesehen hab, ist meine Meinung über Dr. Marko noch tiefer gesunken.
Von wegen "nicht so hässlich" wie der Ferrari. Diese Stufe mit dem Schlitz ist mit das hässlichste was ich dieses Jahr gesehen hab.
Egal, am Ende ist eh das Auto das schönste was die meisten Rennen gewinnt, von daher...
Kann die neue Saison kaum abwarten!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen." Komm schon Nano...
Herr Dr. Marko! Jaja, soso....elegantere Lösung? Technisch mag sein. Aber beschissen sieht es trotzdem aus. Wie all die anderen Fahrzeuge auch, wir sind uns einig. Dann fehlt uns jetzt noch die AMG Truppe um Mercedes. Aber bitte, erwartet dort keine Revolution. (hust hust) ich sag es euch.
Also elegant ist anders! Wirklich gelungen, rein von der Ästhetik, ist der McLaren. Ferrari und RedBull geben sich nicht viel. Mal sehen wer schneller ist!
Das Red Bull Update vom Samstag soll noch nicht richtig funktionieren. Lt. Beobachter an der Strecke soll der Red Bull am Samstag mit dem Update unruhiger gelegen haben als ohne dieses Update.
Dass Red Bull heute nach einem Ausrutscher von Vettel und einem Getriebeproblem nur wenige Runden abspulte, hilft sicher auch nicht.
Vielleicht wird man ja in Melbourne doch erstmal ohne das Update fahren...
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.
Neben Ferrari war Red Bull heute wohl die größte Enttäuschung unter den Teams.
Jetzt zeigt man sich als schlechter Verlierer und erwägt einen Protest gegen Mercedes. Das finde ich schade. Man sollte auch mal die Arbeit der Konkurrenz respektieren. Das Superhirn Newey hat nunmal die F-Schacht-Lösung mit dem DRS verpennt.
Naja im Rennen morgen wird man sicher noch Boden gut machen, vielleicht schafft es einer der zwei noch aufs Podium.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.
Ich wuerde schon fuer Luftsruenge gut sein, wenn VET es unabhaengich vom Rennverlauf auf Platz 3 schafft. Es ist doch absolut verrueckt, dass MAL vom skandaloesem Team keine 3 Zehntel auf die beiden Red Bull-Fahrer einbueßt...