FlyingLap hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Button war aber nicht im (entfernten) Duell mit Webber sondern mit Vettel, von daher für mich irrelevant.
Also machst du eine Konkurrenzfähigkeit nur daran fest, ob man sich in einem Duell befindet? Lässt also alle anderen Umstände außen vor?
Interessante Betrachtungsweise.
Ich würde den Speed der Red Bull auf jeden Fall nicht unterschätzen, denn Webber konnte beeindruckende Zeiten fahren. Das er nun wegen eines schlechten Qualis (wobei das Kers-Problem nicht ihm anzukreiden ist) und einem schlechten Start (dies schon) nicht ganz vorne mitfahren konnte, ändert aber nichts am Speed den er zeigen konnte.
Aber gut, wenn du alles wegwischst, anstatt auch mal bisschen über den Tellerrand zu schaun, erübrigt sich wohl jede weitere Diskussion.
Ja Brookie, du musst mir nichts vom Tellerrand erzählen, den hast du nämlich selbst noch nie gesehen.
Was hat es für eine Bedeutung, wenn ein Webber der gerade um P3 (oder P4, weiß ich jetzt nimmer) schneller fährt als Button, der schauen muss, dass er Vettel in Schach hält?
Natürlich waren die RB schnell, aber eben nicht schnell genug um Button unter Druck zu setzen, der konnte nämlich falls nötig einfach mal die Pace kurz erhöhen. Gab ja einen Moment wo Vettel eine Serie von guten Runden hatte und den Rückstand auf ca. 2,5 Sekunden verkürzte, dann fuhr Button einfach mal die zu diesem Zeitpunkt schnellste Rennrunde und somit war der vorherige Abstand wiederhergestellt.
So, und jetzt ist mein Pensum an Postings für diesen Tag erschöpft. Bis zum nächsten Mal, wenn du dann unter deinem neuen Nick postest