Exige81 hat geschrieben:
Ich hab Verbindungen zu Red Bull Technologie, und ich kann euch sagen das die leider Probleme mit dem verstellbaren Heckflügel haben. Der verstellbare Flügel funktioniert aufgrund der aerodynamischen Auslegung des RB7 bei weitem nicht so wie man sich das wünscht.....die Konkurenz wird da riesen Vorteile haben, das weiß man bei RB schon jetzt. Aber das größte problem bei RB ist zur Zeit das Kers, man steht da zur Zeit komplett im Wald. Da passt noch gar nix, man überlegt vorläufig mal ohne Kers anzutreten. 2011 wird eine richtig schwierige Saison für RB, und das weiß man dort schon....... Bei Red Bull intern tippt man aber schon auf Ferrari.....leider hm.
Und morgen erzählst du uns von deinen Verbindungen zum Papst und zu Obama.
Die meisten Experten, die bei den Testfahrten vor Ort waren, sind der Meinung dass der Red Bull so gut durch die Kurven geht wie kein anderes Auto.
Zuverlässig ist er auch, denn ausser Ferrari hat kein Team mehr Runden drehen können.
Das mit dem Flügel wird sicher kein Problem sein. KERS schon eher. Aber ich glaube selbst ohne KERS könnte Red Bull noch vorne mitfahren....
Wobei ich sicher bin, dass sie KERS in den Griff bekommen.