Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Ach dirty, was verschwendest du deine Zeit an AWE? Mit ihm will kaum noch jemand was zu tun haben, er hält früher oder später fast alle für Hobbypsychologen und weicht bei für ihn peinlichen Fragestellungen, wie du selbst schon sehen konntest , mit dümmlichen Phrasen aus oder antwortet einfach nicht. Das geht bereits in Richtung notorische Rechthaberei. Notfalls behauptet er dreist darauf los, dass die anderen Blödsinn absondern, dies und jenes anerkannter Fakt sei (natürlich ohne Beweis). Wenn das nicht zieht, kommt notfalls die Rassistennummer. Bei diesem leidigen Zeitgenossen fehlt einfach jegliche fundamentale, Diskussionskultur. Nur weil der Keller oder sonstige Räumlichkeiten mit MSa-Heftchen vollgestopft sind, macht einen das noch längst nicht zum Fachmann.
Ich musste ja so lachen, als du ihn (in einem anderen Thread, Stichwort Innenspur und Überholen) gefragt hast, "Bist du dir sicher, dass du wirklich schon einmal ein Auto unter Rennbedingungen mit gegnerischer Beteiligung bewegt hast?". Das da natürlich bis heute die Antwort ausblieb, trotz seiner laienhaften Verneblungsversuche mit dieser Zählweise. Das war sowas von entlarvend als auch vorhersehbar, du siehst es ja selbst. Mal schauen wie lange du das mitmachst ?
Ach Gottchen ,nun bin ich aber am Boden zerstört
Wer so schlau ist wie du es gerne vorgibst ,sollte in der Lage sein lesen zu können .Ich habe hier bestimmt schon drei oder viermal ausführlich zu dem Thema " Auto unter Rennbedingungen bewegt "
geschrieben ,bin also bei weitem keine Antwort schuldig geblieben übrigens ganz im Gegensatz zu unserem "Amerikaner" der auf die Frage von MAV seine selbst erwähnte Erfahrung zu konkretisieren ,nicht mal Vernebeln konnte
Was die Hobbypsyhologen betrifft so sind das bisher vier hier gewesen wobei man da natürlich nicht sicher sein kann ob da der eine oder andere auch noch ein Doppelleben lebt .
Einige hier wechseln ja regelmäßig die Nicks ,wahrscheinlich weil die Freunde u. Anhänger ihnen sonst die Bude einrennen
Auf Anfrage nenne ich dir gerne auch konkrete Namen nicht das es heißt ,ich weiche aus .
Was du unter einem "anerkannten Fakt " vestehst ,bzw. als anerkannten Fakt ablehnst durfte der eine oder andere hier ja schon
mit erstaunen feststellen . Dazu muss man eigentlich weiter nichts sagen .
Im übrigen habe ich unseren "Amerikaner" hier nicht zu diesem Thema angesprochen sondern er war der Meinung ,das er sich angesprochen fühlen muss .Ich ging nur auf Markos Aussage ein