Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Ja der Arme Mark Webber, schlimm wie der bei RB behaldelt wurde. Uns sowas in der durch und durch ehrlichen Welt der F1*. Ein Schaden ist das, jawoll eine Schande!. Ein Fall für Anmesty International. Mindestens. Günter Wallraff sollte sich Webber verkleidet bei RB einschleichen um vor uns wirklich das ganze Elend aufzudecken.
*Wenn ich da z.B. am Massa gedenke und wie ehrlich Ferrari zugegeben hat, keine Teamorder in Hockenheim angewand zu haben! ... Aber Ehrlichkeit wird halt in der heutigen Welt nicht mehr belohnt. Schlimm ist das, wirklich schlimm!
*Wenn ich da z.B. am Massa gedenke und wie ehrlich Ferrari zugegeben hat, keine Teamorder in Hockenheim angewand zu haben! ... Aber Ehrlichkeit wird halt in der heutigen Welt nicht mehr belohnt. Schlimm ist das, wirklich schlimm!
Siehste, selbst du blickst manchmal durch, selten aber immerhin....
Natürlich gabs bei RB genau wie auch bei Ferrari Stallorder. In welcher Form man das macht ist eigentlich egal. Die Bevorzugung eines der Fahrer ist immer kritisch, wenn auch notwendig um bestimmte Ziele zu erreichen.
Mich störts nicht allzusehr, das gehört dazu, war schon immer so, und deshalb sollte man da auch nicht allzusehr drauf rumhacken, schon gar nicht in der Form, der hat und der nicht. Das ist völliger Blödsinn.
OK, und bei welchem Rennen gabs dieses Jahr deiner Expertenmeinung nach Teamorder bei RB? Lass mich raten, jetzt kommt ein echter Funer in Form von "sag ich nicht, weil das ja Expertenforum ist und es da ja alle wissen".
Abgesehen davon, gings mir gar nicht darum Ferrari an den Pranger zu stellen, sondern darum die Aussage von edelbrock "Bull ist die grösste Heuchler-Truppe die je die Formel 1 besudelte. Was die Lügenbolde da in Wirklichkeit mit Mark Webber abgezogen haben und wie sie fast jeden Tag ihre dämlichen Lügen in primitivster Art und Weise in die Welt posaunten, ist kaum mehr zu überbieten" zu kommentieren.