Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Red Bull RB6

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 28. September 2010

AWE hat geschrieben:
Guido wenn es dir hier nicht gefällt ,es hält dich keiner hier
Allerdings gibt es Gerüchte das die vom anderen Forum hier schon Spione haben ,die deinen Übertritt ins heilige Schumi Forum verhindern sollen .
Du musst auch nicht immer in der Wir Form schreiben ,es sei denn du sprichts für dich und deine Neben-Nicks . Ansonsten stehst du mit deinen hirnverbrannten Thesen ziemlich alleine da .Nur mal so zur Info ,denn auf zu fallen scheint dir sowas ja nicht

AWE mein Freund, du verstehst den Sinn eines Forums nicht. Es dient in erster Linie mal dazu, Meinungen auszutauschen. Und ich kann meine Meinung hier genauso kund tun wie du. Dass Anarach als Mod. hier beleidigend wird unterstreicht nur, dass er für diese Tätigkeit nicht geeingnet ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

AWE AWE

formulaone! hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Guido wenn es dir hier nicht gefällt ,es hält dich keiner hier
Allerdings gibt es Gerüchte das die vom anderen Forum hier schon Spione haben ,die deinen Übertritt ins heilige Schumi Forum verhindern sollen .
Du musst auch nicht immer in der Wir Form schreiben ,es sei denn du sprichts für dich und deine Neben-Nicks . Ansonsten stehst du mit deinen hirnverbrannten Thesen ziemlich alleine da .Nur mal so zur Info ,denn auf zu fallen scheint dir sowas ja nicht

AWE mein Freund, du verstehst den Sinn eines Forums nicht. Es dient in erster Linie mal dazu, Meinungen auszutauschen. Und ich kann meine Meinung hier genauso kund tun wie du. Dass Anarach als Mod. hier beleidigend wird unterstreicht nur, dass er für diese Tätigkeit nicht geeingnet ist.

Das mit dem Tauschen ist so ne Sache . du als Wessi kannst das nicht wissen aber ich als Alt Ossi bin ja quasi im Tauschhandel aufgewachsen . Wenn man etwas tauschen will , dann muss man auch was haben ,was andere wollen .
Sonst macht das mit dem (Aus-) tauschen keinen Sinn .
Auch wenn Guido nur auf Männer steht such ich mir meine Freunde immer noch selber aus . Auch im Osten gibts elektrisch Licht und ich brauch keinen heissen Freund, um mir die Hemden mit der flachen Hand bügeln zu lassen . Alles klar "mein Freund " :D
Du musst auch nicht gleich den zuckenden Finger bekommen wenn die Anarch eintippst . Das mit der Karriere als Mod hier wird nichts mehr in diesem ,deinen Leben .Egal wie oft du jammerst ,das die Mods böse zu dir sind .

AWE hat geschrieben:
Das mit dem Tauschen ist so ne Sache . du als Wessi kannst das nicht wissen aber ich als Alt Ossi bin ja quasi im Tauschhandel aufgewachsen . Wenn man etwas tauschen will , dann muss man auch was haben ,was andere wollen .

Wäre es nach mir gegangen, würde die Mauer noch stehen und ihr könntet da hinten tauschen was ihr wollt, das geht mir am A... vorbei. :lol:

Sonst macht das mit dem (Aus-) tauschen keinen Sinn .
Auch wenn Guido nur auf Männer steht such ich mir meine Freunde immer noch selber aus . Auch im Osten gibts elektrisch Licht und ich brauch keinen heissen Freund, um mir die Hemden mit der flachen Hand bügeln zu lassen . Alles klar "mein Freund " :D

Ach AWE, ich hab dich lieb. Wie schaust du eigentlich aus?

Du musst auch nicht gleich den zuckenden Finger bekommen wenn die Anarch eintippst .

Das mit dem Zucken ist soeine Sache, kommt bei mir ab und zu mal vor. Wenn ich mir deine Tipp- und Rechtschreibeigenschaften so ansehe, frage ich mich, ob du alles über eine Handytastatur eingeben musst oder ob du das mit Morsezeichen hinbiegst. Dass Anarch eine "die" ist, wäre mir auch neu, aber man lernt immer dazu.

Das mit der Karriere als Mod hier wird nichts mehr in diesem ,deinen Leben .Egal wie oft du jammerst ,das die Mods böse zu dir sind .
Was soll ich denn als Mod hier....als User macht´s doch vielmehr Spaß. :lol:

Wäre es nach mir gegangen, würde die Mauer noch stehen und ihr könntet da hinten tauschen was ihr wollt, das geht mir am A... vorbei. :lol:

So alt bist du doch noch gar nicht als das dich das stören müsste.

Aber klar, jung an Jahren noch und schon grau im Kopf..... :D

Heuer mal bei Guido an, solche Leute braucht das Land....
Arbeit muss sich wieder lohnen.

AWE mein Freund, du verstehst den Sinn eines Forums nicht. Es dient in erster Linie mal dazu, Meinungen auszutauschen. Und ich kann meine Meinung hier genauso kund tun wie du.

Deine Meinung kund zu tun steht Dir natürlich frei - ganz besonders dann wenn Du sie auch mit fundierten Argumenten und fachkundigen Sachwissen belegen kannst - womit wir ja schon beim großen Problem angekommen wären... :D)
Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es Sinn eines Forums ist, wenn einer sich grundsätzlich gegen alle stellt, völlig faktenresistent stur auf seiner Meinung beharrt und damit außer Provozieren nicht viel erreicht...
Eine Diskussion lebt - wie das Tauschen auch - vom Geben und Nehmen. Und ich stelle es mir ehrlich gesagt auch ziemlich schwer vor, mit einem fanatischen Islamisten über Religions- und Meinungsfreiheit zu diskutieren, obwohl der Dir gegenüber sogar einen Vorteil hat - er kennt wahrscheinlich seinen Koran...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE AWE

Ich wäre ja in deinem Fall recht vorsichtig mit Sachen die dir am A... vorbei gehen . Bei der Größe der Öffnung und dem Vakuum im Rest des Behälters könnte es zu Sogwirkungen kommen
oder wie Goehte der der Kartoffel sagte :
Ist das Stroh im Kopf verfault , der letzte Führsprecher ist auch vergrault ,wen alle Schei**e dieser Welt dem Formelchen vom Fressbrett fällt , dann wird es Zeit dir "schlauem Borstenvieh" zu zeigen ,wo die Kartoffeln Blüten treiben .

Ach AWE, ich hab dich lieb. Wie schaust du eigentlich aus?

Lieb haben darf mich meine Frau Du kannst mich höchstens mal gern haben :drink:

Das mit dem Zucken ist soeine Sache, kommt bei mir ab und zu mal vor. Wenn ich mir deine Tipp- und Rechtschreibeigenschaften so ansehe, frage ich mich, ob du alles über eine Handytastatur eingeben musst oder ob du das mit Morsezeichen hinbiegst. Dass Anarch eine "die" ist, wäre mir auch neu, aber man lernt immer dazu.

Tippfehler kann man verbessern ,grenzenlose Dämmlichkeit bleibt
Das mit den Zuckungen solltest du mal deinem Arzt erzählen .
Nerven können es nicht sein ,also tippe ich mal auf Muskeln

Was soll ich denn als Mod hier....als User macht´s doch vielmehr Spaß. :lol:

Womit wir deinen Fetisch auch geklärt hätten . Guido Mosley ist also dein Klarname

[/quote]

Red-Bulls Puppet-Master Marko tut weiterhin Alles, damit Webber nicht WM wird. Das konnte man in Singapore wieder sehr deutlich sehen.

Würde das Mateschitz gefallen, wenn er wüsste was da gespielt wird ? Ich glaube eher nicht, er könnte auch mit Webber als WM leben, für Marko allerdings wäre es zweifellos ein (persönliches) Desaster.

Die Situation ist fast zu vergleichen mit McLaren 2007, wo Oberlügner Dennis alles versuchte seinen "Sohn" Lewis zum WM zu machen und dabei Alonso geopfert und gleichzeitig das ganze Team beinahe ins Verderben gestürzt hat

edelbrock hat geschrieben:
Würde das Mateschitz gefallen, wenn er wüsste was da gespielt wird ? Ich glaube eher nicht, er könnte auch mit Webber als WM leben, für Marko allerdings wäre es zweifellos ein (persönliches) Desaster.

Ich glaube für Mateschitz ist es schwer, Überblick zu behalten. Im Focus stand, es werden rund 600 Sportler gefördert :D Es wurde auch geschätzt, dass er 500 Mio. ins Sponsoring fließen lässt, 200 allein zu RBR und STR. Daher konnte man eigentlich denken, dass er das doch mal merken sollte. Immerhin ist er da auch öfters mal vor Ort.
Kimi Raikkonen

Red-Bulls Puppet-Master Marko tut weiterhin Alles, damit Webber nicht WM wird. Das konnte man in Singapore wieder sehr deutlich sehen.

Wieso? Was ich da sehen konnte, war ein Webber, der durch eine tolle Strategie ein schlechtes Quali-Ergebnis noch in Rang drei umgewandelt bekam. Und ein Webber, der bei Hamilton recht aggressiv war.

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:

Wieso? Was ich da sehen konnte, war ein Webber, der durch eine tolle Strategie ein schlechtes Quali-Ergebnis noch in Rang drei umgewandelt bekam. Und ein Webber, der bei Hamilton recht aggressiv war.

Hast du nicht am WE erst gefragt warum der Webber so wütend war nach dem Quali :drink:

Red-Bulls Puppet-Master Marko tut weiterhin Alles, damit Webber nicht WM wird...

Die Situation ist fast zu vergleichen mit McLaren 2007, wo Oberlügner Dennis alles versuchte seinen "Sohn" Lewis zum WM zu machen und dabei Alonso geopfert und gleichzeitig das ganze Team beinahe ins Verderben gestürzt hat

Also echt... was ist das mit euch Alonso-Fans und dem Hass auf Ron?
MMn hat sich Ron ziemlich korrekt Alonso gegenüber verhalten. In Monaco durfte Hamilton Alonso nicht angreifen, in Ungarn war Ron zwar sauer aber er war eigentlich auf Alonsos Seite, denn er hat gesagt, dass Lewis es sich selbst verbockt hat, weil er sich nicht an die Vereinbarung hielt.

Dann als McLaren die Konstrukteurspunkte abgezogen bekam, war Ron gar nicht mehr auf Alonso angewiesen und er hätte ihn eigentlich gleich rauswerfen können, wenn er wirklich Hamilton zum WM machen wollte und dann hätte er noch seine Ruhe gehabt. Und komm jetzt nicht mit Vertrag, Verpflichtungen und Sponsoren, denn bei Erpressung und der Unruhe die Alonso verursacht hat, gibts bestimmt eine Klausel die eine fristlose Kündigung ermöglicht hätte.

Ron hat beiden Fahrern die Möglichkeit gegeben, um den Titel zu kämpfen. Und diese Fahrer haben es in ihrer ersten Saison für McLaren geschafft, Rons Lebenswerk und Ehre auf die Kippe zu stellen. Also ich wäre wahnsinnig geworden!

Ron ist gar nicht mit Marko zu vergleichen. Marko macht ja keinen Hehl daraus, dass er lieber Vettel als WM sehen will.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:

Ron ist gar nicht mit Marko zu vergleichen. Marko macht ja keinen Hehl daraus, dass er lieber Vettel als WM sehen will.

;) Ron hat das auf die 'englische' art auch nicht getan.

Wer immer noch glaubt, das Ron seinen beiden fahrern die selben streicheleinheiten und vorzuege gegeben hat ist in meinen augen einfach nur naiv.
Klein Lewis ist seine schoepfung, er ist sein augenstern - waere auch unnatuerlich gewesen, wenn er ihn auf eine stufe mit dem suedlaender gestellt haette.

Aber das ist alles schnee von gestern. Die Gegenwart ;) ist doch viel interessanter und Alonso ist jetzt endlich bei dem team, wo er sich wohl fuehlt und seine suedlaendische art willkommen ist.

Marko ist einfach ein antisympatant wie er im buche steht. Rerschpekt vor Webber, wie gut er das handelt.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

AWE AWE

indalo hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:

;) Ron hat das auf die 'englische' art auch nicht getan.

Wer immer noch glaubt, das Ron seinen beiden fahrern die selben streicheleinheiten und vorzuege gegeben hat ist in meinen augen einfach nur naiv.
Klein Lewis ist seine schoepfung, er ist sein augenstern - waere auch unnatuerlich gewesen, wenn er ihn auf eine stufe mit dem suedlaender gestellt haette.

Aber das ist alles schnee von gestern. Die Gegenwart ;) ist doch viel interessanter und Alonso ist jetzt endlich bei dem team, wo er sich wohl fuehlt und seine suedlaendische art willkommen ist.

Marko ist einfach ein antisympatant wie er im buche steht. Rerschpekt vor Webber, wie gut er das handelt.

Wenn Alonso nicht vorher wusste ,das er bei McLaren nicht den Arsch gepudert bekommt ,dann frag ich mich was der und sein Managment all die Jahre zuvor getrieben haben . Das sowas bei McLaren und Williams nicht die Art ist ,mit angestellten Fahrern um zu gehen ,weiss jeder der schon drei Rennen auf RTL verfolgt hat .
Wenn er also von Dennis Streicheleinheiten erwartete ,dann war das seine eigene Blödheit . Auch Hamilton bekam den Zucker nicht in den Hintern geblasen auch wenn das die spanische Armada von Alfonsinen gaaaaanz anders sieht .

Ferrari ist genausowenig ein Team wo sich Alfonso "wohl fühlen " wird. Lass den mal die WM vermasseln und du wirst erleben wie unangenehm der Platz in einem Ferrari werden kann .

obwohl man schon sagen muss, dass man mcl mit ferrari in dieser beziehung nicht vergleichen kann.

bei mcl. sind schon sehr viele fahrer nicht klar gekommen, ein beispiel war montoya, bei williams, das auch nicht als fahrerfreundlich gilt, war er super drauf, bei mcl. ging auf einmal auch nicht mehr viel und leider auch die karriere zu ende.

ich glaube auch dass dennis zu keinen fahrer ein gutes verhältnis hatte, zu hami wohl noch ein besseres. auch einen senna hat er wohl nur geduldet weil er halt der fahrer seiner zeit war.

zu 2007 sag ich mal nichts. ich denke aber, dass es bei jeder sache immer 2 seiten gibt. also alleinige schuld bei alonso zu suchen, weiß ich nicht?.

b2t:

mir ist natürlich auch aufgefallen, dass webber diesesmal unter aller sau gefahren ist, so groß war sein rückstand auf seb wohl in der ganzen saison nicht, ob er einfach mit der strecke nicht klar gekommen ist oder ob red bull da was am auto gedreht hat, werden wir in 2 wochen sehen, sollte seb wieder so weit vor webber unterwegs sein, kann mir dann keiner erzählen, dass es alles mit rechten dingen zugeht.
Bild

Ich glaub da irrst Du, Senna wurde abgöttisch geliebt von Ron.....Lewis ist sozusagen sein Nachfolger, sagte mal einer.
Bild

Der7fache hat geschrieben:
obwohl man schon sagen muss, dass man mcl mit ferrari in dieser beziehung nicht vergleichen kann.

bei mcl. sind schon sehr viele fahrer nicht klar gekommen, ein beispiel war montoya, bei williams, das auch nicht als fahrerfreundlich gilt, war er super drauf, bei mcl. ging auf einmal auch nicht mehr viel und leider auch die karriere zu ende.

Der Monty war bei Williams genauso drauf wie bei McLaren. Als er in Magny Cours einmal eine Stallorder pro seinen TK vermutete, bepöbelte er seine Leute am Williams-Kommandostand aufs übelste.

b2t:

mir ist natürlich auch aufgefallen, dass webber diesesmal unter aller sau gefahren ist, so groß war sein rückstand auf seb wohl in der ganzen saison nicht, ob er einfach mit der strecke nicht klar gekommen ist oder ob red bull da was am auto gedreht hat, werden wir in 2 wochen sehen, sollte seb wieder so weit vor webber unterwegs sein, kann mir dann keiner erzählen, dass es alles mit rechten dingen zugeht.

Es gibt einfach Strecken, die einem Fahrer nicht liegen. Schau dir einfach an, wo Webber 2009 in Singapur herumgondelte und du wirst feststellen, dass er dort zum Beispiel im Quali eine halbe Sekunde hinter Vettel war, genauso wie 2010 auch. Er ist dort sehr konstant. Eben konstant schlecht. Da jetzt die Ursachen aufs Auto zu schieben...naja ich weiß nicht....

AWE hat geschrieben:
Hast du nicht am WE erst gefragt warum der Webber so wütend war nach dem Quali :drink:

Nein hab ich nicht.

Was ist deine Theorie?

Was heisst Theorie, Webber selber sagte, das er wütend war, das er es an diesem WE nicht gebacken bekommen hat.
Bild

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Nein hab ich nicht.

Was ist deine Theorie?

Mir war so als wärst du das gewesen aber egal .

Ich hab keine Theorie . Im engl. TV sagte er am späten Sonntag abend auf die Frage nach seinem Quali nur ,das er verwundert war das der neue Motor am Samstag so wenig Leistung brachte aber das man das bis Sonntag noch prima in den Griff bekommen habe .
Er sagte weiterhin das eben immer ein Risiko wäre einen neuen Motor nach dem freien Training ein zu bauen um dann gleich ins Quali zu gehen . Da könnte man in den Pausen zwischen den Quali Läufen praktisch nichts mehr ändern .

Beitrag Mittwoch, 29. September 2010

KRfan hat geschrieben:
Red-Bulls Puppet-Master Marko tut weiterhin Alles, damit Webber nicht WM wird...

Also echt... was ist das mit euch Alonso-Fans und dem Hass auf Ron?
MMn hat sich Ron ziemlich korrekt Alonso gegenüber verhalten. In Monaco durfte Hamilton Alonso nicht angreifen, in Ungarn war Ron zwar sauer aber er war eigentlich auf Alonsos Seite, denn er hat gesagt, dass Lewis es sich selbst verbockt hat, weil er sich nicht an die Vereinbarung hielt.

Dann als McLaren die Konstrukteurspunkte abgezogen bekam, war Ron gar nicht mehr auf Alonso angewiesen und er hätte ihn eigentlich gleich rauswerfen können, wenn er wirklich Hamilton zum WM machen wollte und dann hätte er noch seine Ruhe gehabt. Und komm jetzt nicht mit Vertrag, Verpflichtungen und Sponsoren, denn bei Erpressung und der Unruhe die Alonso verursacht hat, gibts bestimmt eine Klausel die eine fristlose Kündigung ermöglicht hätte.

Ron hat beiden Fahrern die Möglichkeit gegeben, um den Titel zu kämpfen. Und diese Fahrer haben es in ihrer ersten Saison für McLaren geschafft, Rons Lebenswerk und Ehre auf die Kippe zu stellen. Also ich wäre wahnsinnig geworden!

Du machst es dir etwas zu einfach - Wenn man jemanden kritisiert, dann heisst das doch nicht, dass man diese Person hasst, was ist das denn bitte für ein Blödsijnn ?! Ebenso ist die Annahme, dass jeder der Ron wegen 2007 kritisiert automatisch ein Alonso Fan ist bzw sein soll doch etwas lächerlich.

Ron Dennis hat sich gegenüber Alonso spätestens nach Monaco nicht mehr korrekt verhalten. Hamilton und sein Vater haben nach dem Monaco Rennen mit ihrem erbärmlichen und unprofessionellen Gejammere alles ins rollen gebracht und bereits da eine FIA Untersuchung verursacht, die auch böse ins Auge hätte gehen können.

Super-Ron hätte seinem Adoptiv-Söhnchen Lewis vielleicht mal erklären sollen wie man in Monaco taktisch nach dem letzten Stopp fährt, wenn beide Teamkollegen hintereinander in Führung liegen.

Ganz abgesehen davon, dass Hamilton nie auch nur den Hauch einer CHance hatte auch nur in Alonsos Nähe zu kommen. Er hatte ganz einfach Probleme mit dem "hold positions" nach dem letzten Stopp wo Alonso auch schon wieder mehre Sekunden voraus war und wo es normal ist, dass man keine Dummheiten mehr macht und die Kisten schonen muss.

Dann zu Ungarn - Du hast keine Ahnung was da abging, du laberst nur das nach was ursprünglich die britischen Journalisten in die Welt gesetzt haben und das stimmt noch nicht mal teilweise. Ebenso ist es Fakt, dass Alonso zuerst keine Strafe bekam und danach Lewis Vater zu den Stewards gestürmt ist, so ca. um 21:30 und hat getobt wie ein kleines Kind. Etwa 1,5 Stunden später hatte dann Alonso doch noch eine Strafe bekommen, die absolut lächerlich war, weil er nichts falsch gemacht hatte.
Das war die zweite Gelegenheit wo Super-Ron nichts gemacht hat, nein, er hat sich sogar von seiner Stief-Rotznase Lewis am Funk beschimpfen lassen ....

Weshalb Alonso zum letzten Versuch im Quali einen abgenutzten Satz Reifen aufgezogen bekommen hat, wurde vom lieben Ron nie erklärt.

Dann noch zur Mär von Indy - Alonso hat sich nicht beschwert weil Lewis ihn nicht vorgelassen hat, sondern weil Ron befohlen hatte, dass er nicht mehr angreifen darf, nachdem er es eine Runde zuvor versucht hatte.

Ron hatte zu diesem Zeitpunkt längst die Kontrolle über sein Team verloren und wenn letztlich nicht Mercedes der Motoren-Partner gewesen wäre, dann hätte die FIA das Team für 2007 ausgeschlossen.

Allles weitere würde hier wirklich keinen Sinn mehr machen, ausser noch der Spruch von Ron in China "we were actually racing Alonso", das Märchen vom fairen Ron ist einfach nur lächerlich und zeugt von purer Ignoranz,

Schlimm, dass die einfachsten Fakten einfach immer wieder ignoriert und über Jahre derselbe Journalisten-Bockmist nachgeplappert wird.
Ron Dennis ist ein Heuchler wie er im Buche steht,.

Um das Thema Super-Ron abzuschliessen, möchte ich Ronnie noch ausdrücklich loben:

Ron Dennis hält einen einsamen Rekord - Er hat es geschafft die 3 besten Formel 1 Fahrer jener Zeit innerhalb von ca. 1,5 Jahren zu verlieren, weil diese es mit ihm nicht mehr ausgehalten haben.

Pöhsa Kimi, Pöhsa Juan, Pöhsa Fernando !

:D

AWE hat geschrieben:
Ich hab keine Theorie . Im engl. TV sagte er am späten Sonntag abend auf die Frage nach seinem Quali nur ,das er verwundert war das der neue Motor am Samstag so wenig Leistung brachte aber das man das bis Sonntag noch prima in den Griff bekommen habe .
Er sagte weiterhin das eben immer ein Risiko wäre einen neuen Motor nach dem freien Training ein zu bauen um dann gleich ins Quali zu gehen . Da könnte man in den Pausen zwischen den Quali Läufen praktisch nichts mehr ändern .

Nein also ich wars nicht.

Aber zu dem Ganzen: Sowas passiert doch ständig und in Monza soll Vettel weniger Motorenleistung gehabt haben. Also dahinter wittere ich jetzt nichts Böses...

Weshalb Alonso zum letzten Versuch im Quali einen abgenutzten Satz Reifen aufgezogen bekommen hat, wurde vom lieben Ron nie erklärt.

Dann noch zur Mär von Indy - Alonso hat sich nicht beschwert weil Lewis ihn nicht vorgelassen hat, sondern weil Ron befohlen hatte, dass er nicht mehr angreifen darf, nachdem er es eine Runde zuvor versucht hatte.

Das sind jetzt zwei Theorien von dir, die mir völlig neu sind. Und die du sicher nur so behauptest. Oder hast du dafür Quellen?

KRfan hat geschrieben:
MMn hat sich Ron ziemlich korrekt Alonso gegenüber verhalten.

mMn kann das außerhalb des mclaren teams überhaupt kein mensch beurteilen (und selbst im team auch nur recht wenige), weil keiner auch nur die hälfte von dem weiß, was tatsächlich passiert ist oder nicht...

was natürlich kaum einen hindert auf basis seiner 3% die er vom gesamten überlicken kann und weiteren 5% die er irgendwelchen schmierfinken einfach unbesehen glaubt (wohl weil sie gut zum eigenen wunschdenken passen), sich irgendwas zusammenzureimen und als einzig mögliche wahrheit zu verkaufen...

AWE AWE

Das sind jetzt zwei Theorien von dir, die mir völlig neu sind. Und die du sicher nur so behauptest. Oder hast du dafür Quellen?

Ja ,spanische . dort wurde doch 2007/08 eine ganze Liste mysteriöser Spinnereien aufgelistet ,die beweisen sollten ,das Alonso bei McLaren gemopt wurde .

Dann wird uns Herr AWE hier gleich bestimmt erklaeren wieso Alonso nach dem Faust rumgefuchtel beim Schlenker auf der Geraden Richtung Kommandostand in Indy kein Überholversuch mehr gestartet hat.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams