MESSIas10 hat geschrieben:
Mal ne Frage an die Experten welche schon länger F1 gucken:
Wieviel so richtige Red Bull Rennen seht ihr eigentlich noch auf uns kommen?
Mir fallen jetzt nur auf Anhieb Suzuka und Silverstone als Strecken ein, wo sie vielleicht verdammt dominant sein könnten. Und halt die Stadtkurse wo sie höchstwarscheinlich mit Ferrari/Renault um den Sieg kämpfen werden.
Wieviel so richtige Red Bull Rennen seht ihr eigentlich noch auf uns kommen?
Mir fallen jetzt nur auf Anhieb Suzuka und Silverstone als Strecken ein, wo sie vielleicht verdammt dominant sein könnten. Und halt die Stadtkurse wo sie höchstwarscheinlich mit Ferrari/Renault um den Sieg kämpfen werden.
Belgien, Deutschland, England, Ungarn, Japan, Singapur und Brasilien sollten Red Bull auf jeden Fall liegen. In der Theorie jedenfalls. Valencia sollte ihnen auch liegen, vor allem der letzte Sektor. Aber mal sehen wie sich die Autos weiterentwickeln.
MichaelZ hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass man das sagen kann. Wenn man McLaren in den vergangenen Jahren und auch bisher 2010 sieht, dann erkennt man, dass die aufholen. Ich denke noch ein Entwicklungsschritt und McLaren ist das dominierende Team. Bin aber nicht sicher, ob dieser Schritt schon in Kanada kommt, ich tippe eher auf Valencia.
Das sehe ich absolut auch so.