D.C. hat geschrieben:
http://www.f1total.com/news/06062202.shtml
Klingt, als wäre Klien nun entgültig abgesägt. Bin mal gespannt, ob Wurz sein Nachfolger wird.
Klingt, als wäre Klien nun entgültig abgesägt. Bin mal gespannt, ob Wurz sein Nachfolger wird.
Sieht wohl leider so aus ... Klien muss in den nächsten 4 Rennen alles geben um sich zu beweisen, dass wird wohl sehr schwierig werden da Montreal und Indianapolis der RB2 Gurke absolut nicht entgegenkommen werden....
Kovalainen wird auf Grund des Renault Motoren Deals zu Red Bull stoßen, das ist meinermeinung nach schon fixe Sache! Marko hat ja auch schon erwähnt das möglicherweise beide Fahrer ausgetauscht werden... was ich Red Bull auch locker zutrauen würde
Wenn DC wirklich die Chance hat zu Toyota zu gehen, dann sollte er diese nützen...
Ich denk Red Bull wird nächste Saison mit Kovalainen und Montoya an den Start gehen ..tja...
Zum Thema Wurz, der wird denk ich mal weiter bei Williams Testpilot bleiben...obwohl er sich verdient hat, zu beiweisen was er wirklich draufhat.. aber bei RedBull kommt er sicher nicht unter, allein schon wegen Berger...