D.C. hat geschrieben:
Und? Was war es heute?
Lasst mich raten... bestimmt hatte Klien schrecklich kaputte Reifen und dieses gemeine Gummi auf der Strecke und diese schreeeeckliche Hitze... da kann er nun wirklich nichts dafür.
DC hat heut wieder klargemacht dass er im RENNEN die GANZ KLARE NUMMER 1 IST!!!
Sogar Button hat er noch überholt!
Coulthard von 22 auf 8!
Klien von 12 auf 11!
Klien wird sich gleich den blauen Brief abholen!
Naja, dann soll Doc Marko seinen heissgeliebten alten Sack doch behalten. Weder dieser eben erwähnte noch der ach so hoch gelobte Mr. Newey werden 2006, 2007 oder wann auch immer ein konkurrenzfähiges Auto auf die Strecke bringen.
Kann mich noch an Zeiten (keine Jahreszahlen, bitte - wir alle wissen, wann und wo das war) erinnern, als ein junger DC (lang, lang ists her....) mit einem Williams bei der Zufahrt zur Box sich dermaßen in die Mauer legte, dass nur so die Fetzen und die - linke - Radaufhängung geflogen sind. Auch ihm hat man Zeit gegeben, sich in der F1 zu etablieren. Diese Zeit gesteht man anderen, ob sie nun Klien oder sonst irgendwie heissen mögen, nicht zu. Nicht gerade fair, oder?
Habs schon einige Male in anderen Threads erwähnt, der alte Sack ist kein Entwickler, er hat nicht das Können, ein Auto wirklich zu verbessern. Lebt - wie manche Fussballmannschaft auch - davon, dass gegen Rennende vor ihm fahrende Konkurrenten ausfallen - siehe auch Indy. Ein richtiger Abstauber eben.
Der Beinahe-Weltmeister, der im Vorhinein immer "sein Jahr als gekommen" ansah und am Ende wieder der Angepisste war muss jedoch achtgeben.
Sollte das nächstjährige Auto kein riesengroßer Schritt vorwärts sein, dann könnte man ihn in den Chefetagen von Red Bull (Mateschitz, Doc Marko und Spießgesellen -auch den schwarz-weißen = farblosen Christian Horner zähle ich dazu) dorthin schicken, wohin er eigentlich schon heuer gehört: Auf den Schrottplatz (der alte Sack also zum alten Eisen).
Red Bull, das unerschöpfliche Thema....