V12-Power hat geschrieben:
Mit ein bisschen Logik hättest du auch ganz leicht erkennen können, dass LotusFan Kart-Szene, also GoKart meinte. Aber du hakst bei jedem kleinen Fehler direkt gnadenlos ein und meckerst rum!
natürlich hätte ich das, LotusFan hat es aber nicht exklusiv für mich geschrieben sondern für alle die das hier lesen und es stimmt schlicht nicht.
Alesi hat doch auch selber gesagt, dass er mit dem Benetton nicht zurechtkam und du erzählst hier wieder mal irgendeinen Schrott von wegen Fahrstilen etc. Wenn Alesi das sagt kannst du ihm das wohl glauben, ich glaube er selbst kann das besser beurteilen als du!
stimmt, alesi ist mit dem schumacher-benetton von 95 nicht zurechtgekommen, das habe ich auch keineswegs bestritten. der grund dafür war aber nicht dass er einen grundlegend anderen fahrstil pflegte als schumacher, im gegenteil da waren sich die beiden ziemlich ähnlich. alesi hat auch nie gesagt dass er das auto nicht fahren könne weil er einen anderen fahrstil als schumacher hatte, er ist einfach nicht damit zurechtgekommen. was genau hast du an meinem posting nicht verstanden?
LotusFan hat doch vollkommen recht, was du schreibst ist unfundierter Schwachsinn. Deine rechthaberische Art ist echt nervig, du denkst du weißt immer alles besser... Mann oh Mann...
LotusFan hat prinzipiell recht, was nicht heisst dass alle anderen automatisch unrecht haben. es gibt mehr als nur schwarz/weiss. wenn du etwas nicht verstehst oder für unfundiert hältst können wir gerne darüber reden - soferne du es schaffst auf einer sachlichen ebene zu bleiben.