Mav05 hat geschrieben:
Dafür, dass Du den Stammbaum Deiner mehr als 40 Ur-Ahnen hier standhaft leugnest warst Du über deren aktive Forenzeit auch immer recht gut informiert...
Richtig, ich musste mir ja in meinen knapp 2 Jahren hier recht häufig von dir die immer gleiche Leier anhören und habe mich damit natürlich in der Zeit entsprechend eingelesen, um nachzuvollziehen, warum die ständig Lügen verbreitest.
Mav05 hat geschrieben:
Stimmt, das gelang mir doch unlängst bei Dir für 7 oder 8 verschiedene Nicks in chronologisch eindeutiger Reihenfolge...
Nicht das ich wüsste. Du hast irgendwelche Namen gepostet, aber in welchem Zusammenhang die stehen sollten und warum das was mit mir zu tun haben soll, konntest du auf mehrfache Nachfrage nicht darlegen.
Mav05 hat geschrieben:
Zumindest zu x-toph sollte sich da ein direkter Zusammenhang herstellen lassen - womit Du wohl schon wieder der Lüge überführt wärst...
Na dann sollte es für dich doch ein leichtes sein, entsprechend aufzuzeigen, wo er seinen Rückzug an meiner Person festmacht!? Aber auch das habe ich dich ja schon mehrfach fragt, und wie so häufig bist du dann einfach wieder aus der Diskussion ausgestiegen - bis halt zum nächsten verbalen Angriff auf meine Person, wie du es heute wieder wunderbar vollführst...
Mav05 hat geschrieben:
Warum nur erinnert mich das jetzt so sehr an jede Deiner mehr als 40 gespaltenen Persönlichkeiten...?
Weißt nicht, vielleicht könntest du ja anfangen mal was zu erklären anstatt ständig nur zusammenhangslose Vorwürfe zu bringen, wo du dann ständig bei Nachfragen ausweichst.
Mav05 hat geschrieben:
Auch diese Einschätzung trat über kurz oder lang bei Deinen 42 Klonen auf...
Wie gesagt, Zitate würden in dem Fall helfen um deine Gedankengänge dahinter nachvollziehen zu können, aber außer Unterstellungen kommt ja von dir nichts...
Mav05 hat geschrieben:
Hast Du nicht letztens noch nach nem Zitat geschrien weil Du den Beitrag nicht kennen würdest...?
Nein, ich wollte ein Zitat von dir, dass deine Unterstellung belegen sollte - aber entsprechend kam ja nichts. Und du selbst hast dann ja zurückgerudert, dass er mich nicht namentlich erwähnte...
Mav05 hat geschrieben:
Das finden wir auch...
Fragt sich dann natürlich, warum du in aller Regelmäßigkeit genau einen solchen aufmachst und die gleiche Platte auflegst - einzig mit dem Ziel gegen mich Stimmung zu machen!? Widerspricht sich ja irgendwie - aber gut, Wasser predigen und Wein saufen, das können hier einige ganz gut.
Mav05 hat geschrieben:
Ja klar, das macht durchaus Sinn...
Gratulation, Brooklyn... Du hast es innerhalb weniger Stunden geschafft Dich mit Micha, Daniel, Francois, Vettel-T-best und mir anzulegen - alles Leute die in diversen Beiträgen ein extremes Wissen und sehr viel Verständnis fürs Thema vorweisen konnten und mit denen sich ohne Dich richtig gut diskutieren läßt.... Eine Frage noch - wenn wir allesamt doch immer so engstirnig, intolerant, uneinsichtig, unwissend und oberflächlich sind wie Du es gerne darstellen möchtest - warum zum Geier kommst Du immer wieder und suchst Dir nicht einen anderen Spielplatz, der besser zu Deinem Intellekt passt...?
Bitte? Also wir wollen mal bei den Tatsachen bleiben, dass ihr im Einklang auf mich zugekommen seid - um es mal höfflich zu formulieren - und mich angegriffen habt. Aber gut, jetzt wird wieder so getan, als wenn ich mich mit euch angelegt hätte. Was für eine verzerrte Wahrnehmung hast du denn bitte? Oder glaubst du ernsthaft, du kannst die paar übrigen neutralen User hier irgendwie von deiner User-Hetze überzeugen oder gar die Forenadmin beeinflussen?
Also entweder solltest du bei der nächsten Clubsitzung ansprechen, dass ihr etwas geschickter vorgeht, oder du lässt es zukünftig einfach bleiben, hier alle Naselang aufzutauchen und uns das gleiche Kunststück vorzuführen
AWE hat geschrieben:
Ich zitiere deine Aussage
"... Was obv. gewisse User nicht vor einer Sperre schützte ..."
und ich möchte jetzt gern von dir wissen ,wer diese gewissen User sind ,wann und warum sie gesperrt wurden ? Dürfte für dich doch kein Problem sein ,angesichts der Aussage ,oder - Lügen Cindy ?
Oh, du möchtest gern etwas wissen. Na wer so höflich fragt...
Natürlich ist dies kein Problem.
Unser werter und immer sachl. auf aller höchsten Niveau agierende Funer, musste uns bedauerlicherweise verlassen, weil ihm doch unerklärlicherweise doch das ein oder andere Unwort entwichen ist. Aber keine Sorge, dafür war dessen Cousin ja auch direkt zur Stelle und hat den schweren Verlust mehr als nur ausgeglichen - in jeglicher Hinsicht.
Und dann haben wir da noch unseren herzallerliebsten Ferrari-Fan, Ferraristo - Gott hab in selig - der ein paar Aussagen eines User in den falschen Hals bekam und vermutlich wegen des Temperamentes (oh, ist das politisch überhaupt vertretbar?) ein paar sehr unschöne Worte von sich gab und dann das gar nicht gern gesehen wurde. Aber auch hier wurden wir schnell von dessen Brüdern beglück, die den Abgang nur halbso schlimm machten...