Francois hat geschrieben:
sicher, dass du nicht in deinen beiträgen geschaut hast cindy?
Ganz sicher, ja.
dies fällt jedem sofort auf, der sein hirn nicht komplett im schatten geparkt hat cindy. dir und deinem nazifreund, dem du immer zur seite stehst sicher nicht...
Naja, wenn du dein Hirn gänzlich in der Sonne bruzeln lässt, erklärt das natürlich dein verzerrtes Wahrnehmungsbild.
Und ich habe keine Nazi-Freunde, von daher bitte ich dich, diese haltlosen Unterstellungen sein zu lassen.
ich habe dir doch oben mitgeteilt, dass ich dir gerne helfe, sobald du deine paranoya überwunden hast. zu blöd zum lesen, oder wie? deutschtum anhimmeln, aber der sprache nicht mächtig sein. 100 punkte...
Du musst dich doch nicht schämen. Dein Outing war nur eine Frage der Zeit. Und dass du nun andere hier als Nazi beschimpfst, nur weil du gegen jemanden bestimmtes eine Wette verloren hast, ist nun auch eher bemittleidenswert.
Daniel B. hat geschrieben:
Jetzt nur noch Cindys Beiträge ignorieren und alles wird besser (bis er mit seinen nächsten Nick um die Ecke kommt)!
Keine Bange, es gibt keinen Grund für mich (im Gegensatz zu anderen hier), einen neuen Nick zuzulegen. Und da ich weiß, dass du auch nach wie vor meine Beiträge liest, mach ich mir dahingehend auch keine Sorgen, dass du was wichtiges verpassen könntest