FlyingLap hat geschrieben:
Tja, dann solltest du vielleicht auch mal die Testfahrten und Berichterstattung dazu verfolgen...
Weshalb sollten sie denn fundamental sein? Weil es irgendwo jemand schreibt, der obv. nur seine Beobachtungen zum besten gibt, aber nicht weiß, inwiefern die Probleme wirklich gravierend sind, als dass die komplette Saison in Gefahr sei?
Von daher eben mal der leicht versuch euch auf den Boden der Tatsachen zu holen und einfach mal abzuwarten, was z.B. der nächste Test mit sich brinft - ist ja nun auch nicht mehr allzu lange hin - anstatt euch bereits jetzt das Höschen feucht zu machen...
Ich verfolge natürlich die Berichterstattung, die Pressemitteilungen und hake gelegentlich auch mal bei den Teams selbst nach. Das mit dem Turbolader ist mir bisher nirgends untergekommen. Ich behaupte ja nicht, dass es nirgends steht, aber vielleicht haste ja einen Inside-Tipp wo man denn sowas lesen kann? Wo hast du denn das schon gelesen mit Quelle bitte?
Dass es fundamental ist, hat Ockenga nicht geschrieben, sondern, das hört sich für mich Laien so an. Hier wurde nun auch schon erklärt, wieso es fundamental sein dürfte. Dem hast du bisher nichts argumentatives entgegenzusetzen.
Keiner schreibt, dass die ganze Saison im Eimer ist. Ich vor allem nicht (siehe meine Posts).