BMW-V10 hat geschrieben:
@ GER: Mit Schumacherphobie hat das bei mir nix zu tun. Das resultiert eher aus einer Paranoia mancher Schumacher Fans.
Wenn Ralf mal Leistung bringt, dann bin ich der letzte der Ausreden sucht, sondern diese, wie bei jedem andern, auch anerkennt. Ich bin nur der Meinung, Ralf hat mehr als genug gequatscht und soll ENDLICH mal eine weltmeisterliche Saison hinlegen. Nur den Anspruch stellen und dann ... "ich hatte ja soooo viel Pech" jammern, ist zu wenig.
Sollte Ralf WM werden, das Auto und das Talent mit einem Top Auto schnell fahren zu können hat er ja, bin ich der letzte der es ihm nicht gönnt. Nur 4 Rennen hintereinander tolle Leistungen zu bringen (2003) und alles andere mittlerer Durchscnitt sein zu lassen ist zu wenig. Auch wenn seine Fans da schon meinten "Ralf bügelt diesen und jenen". Das Endergebnis hat man ja gesehen.
Und das sieht auch F.Williams.
Was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen will, íst das Ralf so blöd ist und solche Aussagen in einem Interview von sich gibt.
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, das sich die Zeitung - auch wenns die Bild ist - sich diese Geschichte aus den Fingern saugt.
Davon könnte ja die Zukunft Ralfs abhängen. Aber wenns nicht stimmt, wird Ralf sicherlich rechtliche Schritte unternehmen ......
Dich hatte ich ja auch nicht gemeint.
Liegt auch n bißchen daran, dass ich vorher noch den "Wer fährt 2005 im Williams" Thread gelesen hab.
Ralf hat ja auch Fans. Also ich kann solche Aussagen wie "Ralf kann nix" "Ralf ist überbezahlt" "Ralf soll weg aus der Formel 1" "Ein Schumacher ist genug" langsam nicht mehr sehen.
Es ist ja so, dass ich mir wenig aus Raikkonen, Coulthard oder Montoya mache, aber ich schreibe nicht in jedem Thread "Raikkonen hat erst 1 Sieg, der bringts nicht und soll raus aus der Formel 1".
Naja, soviel zur Erklärung meiner Wortwahl.
Ansonsten stimme ich Dir vollkommen zu. Gerade als Fan von ihm will man endlich mal eine meisterliche Saison sehen, ohne dass man sich einmal richtig freuen kann, nur um sich die nächsten beiden Rennen wieder zu ärgern, weil Ralf nicht da ist, wo man ihn sehen will.
Aber wir kommen ein bißchen vom Thema ab
Und was den Vertrag angeht...ich sag mal abwarten. Ralf bei Toyota wär auch nicht übel, weil ich denke, dass der nächste Toyota gut werden wird, jetzt wo die Gascoyne haben. Also für den Fall, dass das bei Williams wirklich nichts mehr wird.