gut gebrüllt
mit unfähig meine ich natürlich, unfähig die WM einzufahren.Wo ist denn bei den beiden die Konstanz die man braucht um Weltmeister zu werden?
Klar besitzen die beide die Fähigkeit, wenn alles glatt läuft das Auto perfekt ist ein Rennen zu gewinnen.Sobald es aber etwas schwieriger wird haben beide den Hang das hinzunehmen.
Also sind für mich Ralf Schumacher (ohne h) und Montoya für mich unfähig das Ziel das BMW hat zu erreichen.
Hat F.Williams eigentlich übermäßig versucht Montoya zu halten?Ist RS in den Jahren die er bei Williams ist überhaupt mal unumstritten gewesen?
Würde R.Dennis KR gegen Montoya oder R.Schumacher tauschen?Ich glaubs net.
Würde Briatore Alonso gegen einen dieser beiden tauschen?Auch das glaub ich net!
Da geb ich den Ball zurück und frag mich was ihr in den letzen Jahren F1 mäßig so verfolgt habt?
Ich war in den letzten Jahren so an die 20 mal Live an der Strecke und hab auch sonst nicht viel verpasst.Für mich haben die beiden viel zu wenig aus den Möglichkeiten die ihnen gegeben wurden gemacht!
Natürlich kann man sagen, schau auf die Ergebnisse da stehts doch die gehören einwandfrei zu den Besten allerdings auch mit nem Auto das stets zu den allerbesten gehörte.
In dieses Auto kannste fast jeden F1 Pilot setzen und er wird ums Podium mitfahren und ein paar Rennen gewinnen.Es geht aber darum WELTMEISTER zu werden!
Aber nein da ich BMW bin Anhänger sind die Fahrer natürlich die Besten die es gibt oder wie?
Im übrigen war das geschriebene einzig und allein meine Sichtweise der Dinge die kein Patent auf Richtigkeit hat.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, in der kommenden Saison von den beiden Fahrern bei jedem Rennen!