Und was ist mit Ferrari? Der verfeinerte F 2003 läuft ja auch schon einige Zeit :
Genau wie bei Mclaren-Mercedes wurde ein vorgänger Modell als Basis für das neue Auto genommen und das Innenleben und Teile erneuert .
Tja mit dem unterschied dass der verfeinerte Ferrari auch eine Renndistanz durchhält, zumindest wenn man die Zuverlässigkeit bei den Tests anschaut. Das kann man von McLaren nicht behaupten, dein Vergleich hinkt !
Und ob KR das so gesagt hat ist genauso fragwürdig wie die angebliche Kritik von RS.
Das stimmt, kann sein das es etwas aufgebauscht wurde, aber es passt zu dem bisherigem Verlauf der Testfahrten.........
PS habe gerade gelesen das sich auch Alonso über fehlende Power mokiert hat
und?
Ich meine, dass Kimi Räikkönen ein bisschen übertrieben hat. Entweder weil das Team etwas verheimlicht, oder weil das Auto nicht eindeutig konkurrenzfähig ist. McLaren ist aber ein Top Team, da kann nicht mehr so eine Schande vorkommen wie 2000.
Von einem Top Team wie McLaren mit einem derartigem Budget könnte man durchaus erwarten dass der Testvorsprung in Melbourne in Siege umgemünzt wird......
Aber danach siehts im Moment wirklich nicht aus. Warum sollte KR dermaßen übertreiben?
Ich glaube nicht dass sich Mercedes oder McLaren über diese Form der Presse freuen......
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)