McBenetton hat geschrieben:
oder die B-Version des McLaren MP4/19 entpuppt sich als noch schlechter als der jetzige.
noch schlechter? wie soll das denn gehen? Das einzige was noch passieren kann ist das sie vom Minardi überholt werden *lach* nein, im ernst. Die Ziele für MCLAren sind dieses Jahr einfach nur irgendwie überstehen. Nächste wobei ich glaube erst übernächste Saison werden sie wieder absoilut ein TOPTeam sein. keine Frage über kurz oder lang bewährtsich halt das Geld bzw. die Leute die McLaren sitzen.
Aber zur Frage:
Ich glaube und hoffe das die Saubertruppe es schafft noch ordentlich Punkte einzusammeln. 2 Grand Prixes seh ich als aussichtsreich an das man vielleicht sogar nen Podium holen kann. Bei beiden ist regen aber voraussetzung:
1. Nürburgring wenn es regnet wie bei wetter.com zu 60% angesagt, haben die bridgestonefahrer das beste potenziel. (wobei man diese saison noch kein regen hatte und man nich weiß wie gut michelin aufgeholt hat.) das zweitstärkste bridgestone team ist sauber und so glaube ich das es hier oder in
2. Silverstone klappen kann. Silverstone bzw England ist ja eh für das gute Wetter bekannt *lach*