Hallo? Michael? Erde?
Nichts anderes sage ich doch. Alain Prost hatte entweder von der ganzen Materie GELD keine Ahnung oder ist in der Zeit (History-Forum) stehen geblieben oder hat Scheuklappen in Form von Solardächern getragen oder ist einfach abgrundtief böse gewesen.
Fakt ist doch, das man, GERADE in der F1 die heute niemals nicht mehr als Sport sonder viel mehr als Milliardengeschäft zu betrachten ist, gewisse Kenntnisse kaufmännischer Art benötigt um überhaupt überleben zu können. Und genau da meine ich hat es bei Alain geharpert. Das er bei seinem eingenen Gehalt keine Abstriche gemacht hat ist zwar nicht gerade toll, aber kein Einzelfall und da hätte eigentlich ein Neandertaler drauf kommen müssen, dass es so nicht geht. Und darum mein ich, das wenn rechtzeitig ein sogn. Controller (wenn man das in der F1 auch so nennen kann) eingesetzt worden wäre, hätte es soweit nicht kommen müssen. Von daher denke ich, das Alain einfach nicht in der Lage war, von den Voraussetzungen aus, ein Unternehmen zu führen. Er ist ein großer Sportsmann - nicht umsonst 4 maliger Weltmeister - aber deswegen ist so jemand noch lange nicht fähig, ein Unternehmen erfolgreich zu führen. [br]----------------[br][br]Es grüßt Euer[br]Armes Böhnchen
[br] [br]Jedes Böhnchen gibt ein .....