172 hat geschrieben:
Das war doch eindeutig Absicht. BMW will schon verkaufen. Aber die wollen garantiert nicht sowas erleben wie HONDA jetzt mit BRAWN. Wenn ein Nachfolgeteam kommt, dann soll es zumindest nicht BMW blamieren.
Ein erfolgreicherer Nachfolger wäre ja ein "nachhaltiges" werbetechnisches Fiasko für die Bayern.
Ein erfolgreicherer Nachfolger wäre ja ein "nachhaltiges" werbetechnisches Fiasko für die Bayern.
Wobei das aber unwahrscheinlich gewesen wäre. Honda hat letztes Jahr noch bis November Geld ohne Ende in die Entwicklung des neuen Autos gepumpt. Mal abgesehen davon, dass man sowieso sehr früh mit der Entwicklung des 2009er Autos begann. Früher als alle anderen Teams...und davon profitiert Brawn heute. Ausserdem hat Honda auch für 2009 noch etliche Millionen für Brawn zur Verfügung gestellt. Nicht umsonst sagte Brawn mehrmals, dass das Budget für 2009 auch ohne Sponsoren gesichert sei.
Bei BMW-Sauber ist das alles etwas anders.
ceniza hat geschrieben:
Mich juckts und wundert es nicht, weil dieses team fuer mich schon immer eine wollaus war!
Jaja, soeine Wollaus, dass du Alonso doch letztes Jahr mehrmals in den BMW geschrieben hast. Tut mir leid Ceniza, aber mit dieser Aussage machst du dich wieder mal lächerlich.
ceniza hat geschrieben:
Sie hatten einfach keinen bock drauf, das Sauber ihnen ihre unfaehigkeit mit erfolgen unter die nase haette reiben koennen.
Aha. Aber genau das könnte doch jetzt 2010 passieren, nachdem BMW das Team verkauft hat. Sauber hält nach wie vor 20 % des Teams. Und Sauber hatte ohnehin niemals vor, Teamchef zu werden. Das hat er mehrmals gesagt.
ceniza hat geschrieben:
Die marke BMW steht fuer sportlichkeit, das sollten die konsumenten nach der aktion doch wirklich mal hinterfragen!
Die Straßanautos werden durch das ganze F1-Theater nicht unsportlicher. Das erFAHRE ich jeden Tag auf neuem. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Rostlauben aus Frankreich dagegen echte Seifenkisten sind.