Also ich bin auch froh. Aber unter dem Namen Midland Dallara Cosworth/Mecharome/Toyotoa ? würde es mir sogar noch besser gefallen. Weil dann schon durch den Namen mehr Seriösität sein käme. Weil Dallara war nie ein so schlechtes Team, sagen wir auf dem Sauber Stand von 98/99 würd ich sagen oder wie heute Jaguar.
Also daher.
Aber passt auf, die kommen mit den Kumo Reifen. Naja und ein Vorteil hat es. Der Wagen ist mit Sicherheit schon bezahlt den Dallara derzeit Entwickelt. Sollten sie echt nochmal kalte Füsse bekommen, hätte Dallara immerhin schonmal ein Auto und warscheinlich schon die Perso. Weil ich glaube den Einsatz/Auto Leitet Dallara und den Wirtschaftskram/Werbung/Marketing etc Midland. Und das Dallara schon seit Juli/August dabei ist zeigt schon eine relativgroße vorbereitungszeit.
Weil dann wurde das Projekt warscheinlich im Januar Entschieden, Februar bis Mai mit Dallara Verhandelt und seit Juni am Werkeln.
Was heisst Juli 2004 bis Februar 2006 ist schon eine gute Zeit um was zu machen. Und Dallara wird dies mit Sicherheit gut Regeln.
Aber am größten wird sich warscheinlich Jordan gefreut haben und Minardi. So haben sie wieder einen neuen Gegner. Sollte das noch mit GM/REDBULL Funktionieren bin ich guter hoffung. Sollte dann noch Arden 2006 Mitmachen hätten wir doch einen Lustigen Verein,
01. Ferrari
02. Bar-Honda
03. Renault
04. BMW Williams
05. Mercedes (bis dahin hat de Dennis den Laden net mehr)
06. Sauber-Petronas
07. Toyota
08. All America Red Bull Chevolett
09. Jordan Toyota
10. Minardi-Mechachrome (Renault)
11. Dallara MidlandF1 Cosworth
12. Arden F1 Cosworth