Habe die Ehre
. Nein, aber schade das ich diesen thread erst jetzt entdeckt habe. Das Thema hat es in sich und "h.w.rindt" ist suverän, sachlich und fundiert geblieben, was bei einigen wirklich dämlichen Anfangs-posts oder möchte gern Statements gar nicht so einfach gewesen sein muss? Vom USF1 zur ETA? Boah eh und dann noch so lange darüber zu diskutieren. Ich frage mich echt, wo da die s.g. Wächter waren?? "Mr_Mutt" hat wenigstens festgestellt, dass das "schwerstens OT ist".
Politik gehört in pms, in die FE oder in den OFFtopic. Andererseits finde ich es bemerkenswert und sehr positiv, dass unsere Admins, so lange es zu keinen persönlichen Beleidigungen oder Anfeindungen kommt, da auch mal die Leine länger lassen. Aber ein Wink hätte ich mir schon gewünscht, denn was ich teilweise lesen musste hat mich persönlich schon sehr verärgert
! Das ist aber eine andere Baustelle.
Ich bin sicher, dass die F1 sich das nicht lange leisten kann, den nordamerikanischen Markt einfach zu ignorieren. Weder in Canada noch in den USA wird es 2009 einen F1-GP geben
. Etwas mickrig für die s.g. Königsklasse des Motorsports.
Aber die Amis haben das Desaster von Indi 2005 nicht vergessen und einige warten heute noch auf die Rückerstattung ihrer Ticketgelder. Trotztdem sollte, muss die F1 auch wieder in Nordamerika fahren. Der letzte US-Amerikaner in der F1 war Scott Speed. Von amerikanischen F1-Teams ganz zu schweigen (letzte offizielle Beteiligung war das BAT-Honda Team).
Für mich steht allerdings fest, dass die F1 in Nordamerika fahren muss und über kurz oder lang ein US-Team, vielleicht USF1, kommen wird. USF1 ist kein Prodrive!
@ceniza. Vorweg, ich hätte Dir auch ein pm schicken können, aber in diesem Fall soll es bewusst eine offene pm an Dich sein.
Ich mag Dich und Du weisst das, aber was Du hier zum Besten gegeben hast, sorry, ist unter Deinem Niveau. Ich habe höchsten Respekt und Freude an Deinen teilweise sehr fundierten Beiträgen und Deinen Humor, aber was Du über die ETA verzapfst ist Bullshit. Von wegen größte Terrororganisation oder Geisel Spaniens. Btw., das Baskenland genießt schon lange Autonomie! Und dieses aufteilen in links & rechts ist auch sehr kurzsichtig. Alles strömt und will in die EU, da wird es bald kein Platz mehr für Separatisten geben. Der spanischen Regierung anzukreiden sie würde den Dialog mit der ETA wieder aufnehmen? Gehts noch? Die Kämpfer der Hamas werden auch als Terroristen beschimpft, für viele sind es aber Freiheitskämpfer. Die Kanaillen sitzen ganz wo anders! Bietan Jarrai ..