MichaelZ hat geschrieben:
Aguri Suzuki hat das damals in 2 Wochen geschafft, was die bisher in 4 Jahren zusammengedeichselt haben.
Ganz ehrlich, das war genau dasselbe was ich mir gedacht habe.
Wenn wir mal einen Sprung ins Jahr 2005 wagen so war da Monate lang zwar schon ein "Honda B Team" in der Planung, wer dieses nun leiten sollte oder was für ein Chassis man benutzen würde, stand da noch überhaupt nicht fest. Das Team war nicht mal in der ersten von der FIA veröffentlichten Startliste !
Eigentlich hat Suzuki sogar die Fahrer in Minimalzeit angeheuert, das zugegebenermaßen zwar schon uralte Chassis zusammenbekommen, aber wenn das, was USF1 da herausposaunt das Ergebnis von 4 Jahren Arbeit sein soll, dann können sie es eigentlich gleich bleiben lassen.
Ganz nebenbei hat man den Eindruck dass die beiden Herren ganz ganz grosse Illusionen bzgl der F1 haben was mich gerade wundert da ja einer TV-Reporter ist und doch so mitbekommen haben sollte, wie die aktuelle F1 so läuft (leider). Die Boxengasse für die Fans zu öffnen, Rennwagen zum angreifen, etc.etc. das wäre ja alles extrem wünschenswert nur irgendwie ist das heute nicht mehr, dafür haben ja Bernie und Konsorten ausreichend gesorgt. Soweit geht dann das All American Konzept doch nicht.