ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Also mich würde es wundern ,wenn das was wird .
hoffen wir mal das du nicht richtig liegst.
Ein US-team in der formel 1 waere auf jeden fall nicht so verkehrt, auch wenn die 'amis' eine andere sicht des motorsports haben.
Ich glaube - im gegensatz zu dir - das es was 'wird'.
Warum wird ein amerikanisches "neueinsteigerteam' von uns alten europahasen so kritisch und pessimistisch 'verurteilt' noch bevor es ueberhaupt ihr erstes auto an den start gestellt hat???
Eine Formel eins mit einem amerikanischem team wuede mir auf jeden fall sehr gut gefallen.
Na warten wirs mal ab .
Diese auf den Fahneneid getrimmten Teams, denen der Natrionalstolz aus den Ohren tropft ,haben in der F1 selten was bewegt . Prost mit seinem Franzosenteam war nicht die Wucht ,Ferrari hatte mit seinem alles Made in Italy auch recht selten Erfolg ,Bugatti ging schon baden bevor in der wanne der Boden feucht war . und und und ...
Die Amis in der F1 waren immer meine besonderen Freunde .Die Eagle waren einfach nur geile Autos ,Haas hatte wunderschöne Autos ( ok das waren eigentlich Lolas) ,Cheever war ein absolut netter Typ.
Mario Andretti kenne ich nur aus der nach F1 Zeit aber auch da ,kein Problem .Die Amis von GoodYear mit ihrem Chef Leo Mehl ,einfach nur klasse . Ok Allgemeinbildung in Sachen Europa war nicht ihr Ding aber sie waren nett .
Von daher würde ich mich über Amis in der F1 schon freuen .
Nur wird sich Bernie angesichts der Sprüche die da verkündet wurden .vor lachen auf die Schenkel hauen . Die Spielregeln macht nach wie vor Bernie und der wird sich die amerikanische Variante von Fanbetreuung sicher nicht wieder zu eigen machen ,nachdem er über jahrzehnte alles getan hat um das zu beenden .
Das ist ja bekanntlich auch das größte Problem das die Amis mit der F1 haben . Die Abgehobenheit sowohl der Rennserie als auch der Beteiligten gegenüber denen ,die den Spass im Endeffekt bezahlen ,den Fans .