Die livery ist gut gemacht, red bull typisch.
Allerdings ist die Frage ob das Auto auch schnell ist, rein technisch gesehen erinnert es sehr stark an den R5 und DC hat sich ja auch nicht besonders optimistisch geäußert.
Trotzdem deutlich besser als der neue Jordan, das ist ja fast das gleiche auto wie im letzten Jahr...
Wie seine grünen Vorgänger scheint auch der RB1 sehr konservativ designt zu sein, auch wenn sein Gesamtkonzept sicherlich intensiver an die neuen Regeln angepasst wurde als das des Jordan EJ15.
Die silber-blaue Lackierung des RB01 (also des umlackierten Ex-R5) gefiel mir nebenbei gesagt auch besser als diese dunkelblaue Lackierung, die an ein längst vergessenes Sauber-Design von 1996 erinnert...
Die silber-blaue Lackierung des RB01 (also des umlackierten Ex-R5) gefiel mir nebenbei gesagt auch besser als diese dunkelblaue Lackierung, die an ein längst vergessenes Sauber-Design von 1996 erinnert...
Ich finde die erste Lackierung ein wenig zu 'ekig'. Die jetzige (aber auch die vordere) gefällt mir ganz gut.
Ja ich find auch, dass die lackierung etwas aussieht, wie es von sauber abgeguckt wäre! ist ja aber auch logisch, wegem dem red bull logo!
trotzdem aber finde ich das der "neue" gelungen aussieht.
natürlich wird man erst auf der strecke sehen, was die "dosen" so zu bieten haben