vogtsophob hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
MKatrix hat geschrieben:
Michelin laut Brawn im Vorteil
"Ich habe bereits die Anforderungen an die Reifen für 2005 erwähnt und erneut wird unsere Partnerschaft mit Bridgestone entscheidend sein. Die jetzt erforderliche Technologie bedeutet, dass zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine extrem steile Lernkurve vorhanden ist. Ohne Zweifel hat unser Gegner im Moment den Vorteil, mehr Teams zu haben. Unsere Berechnungen zeigen, dass Bridgestone und Ferrari zu diesem Zeitpunkt weniger als 20 Prozent der Distanz zurückgelegt haben wie die Michelin-Teams. Aber wir glauben neben der Quantität auch an die Qualität und mit der Unterstützung von Bridgestone denken wir, dass unsere Partnerschaft Erfolg haben wird."
schön
hört sich an, wie bei williams: die ausrede ist schon fertig, falls man sie brauchen sollte.
Naja, wenn der Reifen tatsächlich schlecht sein sollte (wohl gemerkt *wenn*), dann ist wäre der Hinweis darauf bei schlechten Ergebnissen kaum nur eine Ausrede, wenn alle ernsthaften Kokurrenten einen anderen Reifen fahren.
wenn ferrari da jetzt nicht selber schuld dran wären, würden sie mir sogar leid tun
persönlich würd ich mir echt wünschen, daß der michelin um 3 sekunden pro runde das ganze rennen konstant schneller ist, dann sieht ferrari, was sie davon hatten, daß sie alle anderen teams zu michelin gehetzt haben....