formelxy hat geschrieben:
shoemaker hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
in imola werden wir es ja sehen, wie es wirklich um ferrari steht.
Genau!
automatix hat geschrieben:
und in wie weit es für ferrari einen vorteil bringen soll in der zweiten saisonhälfte, daß sie ihr auto später gebracht haben erschließt sich mir nicht - das einzige, was dadurch erreicht wird ist, daß die entwicklungsschritte, die jedes team macht später kommen bei ferrari....
Ferrari hat kann das aktuelle Auto jetzt noch mehr verbessern als die anderen, da die jetzt schon neue Aerodynamikpakete und so brachten, und die Entwicklungsmöglichkeiten werden zum Saisonende bekanntlich immer kleiner, wenn man nicht gerade mit einer B-Version des Autos kommt.
Ferrari konnte sich durch die längere Entwicklungszeit die ersten großen Weiterentwicklungen am Saisonstart sparen, hat jetzt aber (hoffentlich) trotzdem ein gleich gutes Auto wie Renault-ML.
Und wenn Ferrari jetzt noch mehr Entwicklungsmöglichkeiten des Autos hat, wird Renault-ML in der zweiten Hälfte Probleme haben den Weiterentwicklungen Ferraris zu folgen.
Ist das alles was ferrari zu bieten hat? wo ist denn dieser so große sprung von ferrari. die meinen vermutlich sprung gegenüber des fahrzeugs von bahrain aber das interessiert doch keinen. wichig ist der vorsprung gegenüber der konkurenz oder sehe ich das falsh??.
in bahrain war m.s hinter alonso und trulli im ersten quali. 3ter und 0,378 sek zurück, jetzt liegt der mit 0.389 sek wieder auf platz 3.
1,1 HUNDERSTEL sekunde! was für einen sprung nach vorne!
Boah junge du hasts so drauf, unglaublich.
bahrain 0,378 sek rückstand
Imola 0,389 sek rückstand
Hmm deiner meinung nach ein sprung nach vorne ?
da sag ich zurück inne Grundschule oda biste da zuffällig noch ?
Man was du fürn quark laberst is ja ungelaublich...
Und schoma daran gedacht, dass MS in Imola auch sehr früh rausmusste ?
jaja denken is ne kunst für sich, mit der gott nicht jeden gesegnet hat....