Meine Meinung:
Direxiv:
Alte McLaren Fabrik mit allem Schnick-Schnack, Sponsoren aus Japan o.ä. und Mercedes Motoren. 2008 könnten sie dann auch die Vorjahres-Chassis von McLaren verwenden. Ich denke, dass der Einstieg bereits Fix ist für 2008.
Prodrive:
David Richards ist ja bekannt dafür seinen Willen durchzusetzen. Sollte er sich ein eigenes F1 Team in den Kopf gesetzt haben, wird er es auch umsetzen! Vielleicht ab 2008 und mit Button als Nr. 1 Fahrer?!?!
Irvine F1:
Russen haben immer mehr Geld (s. Shnaider) und mit Routsam Tariko als Geldgeber wird ein Einstieg immer wahrscheinlicher. Schade nur, dass der Minardi-Deal nicht geklappt hat und wir jetzt noch ein von Red Bull-Junioren verseuchtes Team in der F1 haben.
*joking
Dallara:
Formel 1 ja, aber dann nur als unabhängiger Chassis-Lieferant z.B. für Privatteams wie Prodrive etc.
Lola:
Nach dem verk****** Debüt mit dem Mastercard-Lola in Australien 1997 haben sie wohl endgültig unter die F1 einen Schlussstrich gezogen.
FSM-Coloni:
Wenn Geld da ist und sie besser arbeiten als ihre Anfänge in der F1, dann ist ein Einstieg nicht unwahrscheinlich. Momentan ist ein Debüt aber wohl erst ab 2010-2012 anzusetzen.
BCN:
Sponsoren mit Telefonica und Repsol wären ja schon da inkl. Unterstützung von dem span. König. Frühestens ab 2008.
Toyota B-Team:
Kann mir gut Vorstellen, dass Williams als solches fungieren wird. Ich denke jedoch nicht, dass Williams sein Team so einfach verkaufen wird, da muss er schon ganz tief in der sch**** stecken, dass er sowas macht.
RedBerger F1-Audi:
...Kann gut sein, dass Berger in naher Zukunft Teamchef bei Toro Rosso wird. Berger ist unter anderem ja auch für seine Unterstützung und als Ratgeber für die RedBull-Junioren bekannt. An ein eigenes Berger-Team denke ich jedoch nicht.
Penske US Allstars:
I don't think so.
Minardi by GP-Racing:
Guten Morgen. Minardi ist gerade eben von RedBull aufgekauft worden. Warum? Tja, Geldprobleme. Deshalb ist momentan nichts unwahrscheinlicher als ein Wiedereinstieg von Minardi.
Lotus:
*Lachkrampf*
Arrows:
"Ich kann nicht mehr"
Phoenix:
Wurden schon mal besch*****, da sie von der FIA nicht mehr nachträglich zugelassen worden, obwohl sie gerade ein komplettes F1 Team namens Prost erworben hatten. Das Geld hätten sie sich sparen können. Initiator der ganzen Aktion war übrigens "Finanzgenie" und Überlebenskünstler Tom Walkinshaw.
...man wird sehen, aber ich denke, dass ein Renault-Ausstieg auschlaggebend für neue Teams sein wird, die sich darum reißen alles aufzukaufen. Die ersten 3 scheinen mir mehr als realistisch. Ich rechne mit max. 13 Teams ab 2008.[/b]