Mav05 hat geschrieben:
LotusJPS hat geschrieben:
Was die Publikumswirksamkeit kleiner ,vollkommen unterlegenen Teams betrifft so gibt es ein wunderschönes Beispiel aus dem Wintersport - Eddie the Eagle - der absolute Publikumsliebling bei den olymp.Spielen
Naja... Eddie the Eagle war ein I*diot der sich nicht zu schade war sich selbst und den Sport den er repräsentierte zum Affen zu machen... Ich glaube nicht dass man den wirklich "Publikumsliebling" nennen sollte oder in Relation zu Minardi setzen kann... Ich fand den Typ mega-peinlich und fand es schon in Ordnung dass die Sportverbände (inkl. der F1) nach Wegen gesucht haben solchen Typen keine Bühne mehr zu bieten...
1988 bei der Olympiade war er der Publikumsliebling schlechthin . Ich fand den Herrn Schmid von ATS und später RIAL auch mega Peinlich aber trotzdem fand ich es gut ,das auch sowas seinen Platz in der F1 findet .
Also ich finde das aktuelle System des Exclusiv-Clubs mit Erbschein -Mitgliedschaft nicht so gut . Der Tyrrell aus dem BAT wurde ,dann British American Racing , dann Lucky Strike BAR Honda ,dann Honda F1 . dann Brawn GP und dann Mercedes .Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergesssen .. Ist nicht so ganz mein Ding . Ich bin im sportlichen Vergleich immer dafür ,das jeder die Möglichkeit hat ,zu versuchen dabei zu sein . Dafür gibt es ja eigentlich das Quali um fürs Rennen auszusortieren .