Hallo alle,
Das ist also immer noch meine erste Staffel, die ich je gesehen habe. Mir sind alte Videos aus vergangenen Saisons aufgefallen und ich habe mehr als 20/22 Fahrer in der Startaufstellung gesehen. Wie oft kommen neue Teams in den Sport (wenn überhaupt jetzt). Ich weiß, aus Force India wurde Aston Martin, aus Renault Alpine. Also bekomme ich ein Rebranding, aber wie … ein brandneues Team.
Besteht die Möglichkeit, dass dies in Zukunft geschieht? Ich komme aus den Staaten und habe vor diesem Jahr nur ein paar Mal in meinem Leben an die F1 gedacht. Sondern seit ich eine Woche vor Staffelstart auf DTS auf Netflix gestoßen bin. Ich war absolut süchtig!
Und nachdem ich die Einschaltquoten und das Publikum von COTA gesehen habe, kann ich mir nur vorstellen, dass der Sport hier wie verrückt wachsen wird. Vor allem jetzt, wo Miami auch eine Rennstrecke bekommt. Danke, dass du so eine tolle und leidenschaftliche Community bist. Ich kann es kaum erwarten, dass noch viele weitere tolle Staffeln kommen werden.