MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Fakt ist nun mal und das steht unter anderem auch bei Walker und Schlang im Jahrbuch ,das Schumichel vor dem USA GP von Montezemolo das Ultimatum ( oder wie immer man es gerne bezeichnen mag ) bekam sich zu entscheiden ob er neben Kimi als gleichberechtigter Fahrer ohne ausdrückl. Nr. 1 Status fahren möchte oder nicht . Grund war nach Aussage von Monte ,das bis zu dem Zeitpunkt Massa bei einem anderen Team zwischengeparkt hätte werden können .
Nur weil es bei Schlang steht, muss es noch lange nicht Fakt sein.
Es ist aber weit mehr Fakt als wenn ein MP 4-19 das Gegenteil behauptet .Zumindest für mich ! Zumal Schlang als alles andere als ein "Anti" bekannt ist .
Das es bei Murrey ähnlich stand hat für mich etwa den 1000 fachen Wahrheitsgehalt einer gegenteiligen Aussage unseres Forums-Lügners und das es Autocourse bestätigt hat für mich einen weit höheren Verdacht ,das es sich dabei um die Wahrheit handeln könne ,als die konsequente Faktenresistenz in Sachen Heilger Michel ,den hier die allgemein bekannte Expertengruppe an den Tag legt .
Das es in Prüller auch so stände ,hat mir ein User per PN verraten .Da ich aber keine Prüller Jahrbücher habe ,lass ich es mal so im Raum stehen .
Das mit dem Ultimatum ( auch wenn Monte es anders bezeichnete ) und der Entscheidung vor Indy kam 2007 auch bei RTL und Premiere auf den Tisch bzw. über den Sender .
Aber natürlich irren die sich alle und der große Michel hat in Monza in der Nacht von Samstag auf Sonntag einsam und verlassen die Entscheidung getroffen ,seiner Jugendliebe Massa die Möglichkeit zu geben auch 2007 in der WM anzutreten und dabei in einem Akt der
Heldenhaftigkeit seine Pläne der Unsterblichkeit zu Gunsten seines
Blutsbruders im Herzen geopfert .
Sorry aber mir wird schlecht ................