Mav05 hat geschrieben:
Wo Du doch die "Fakten" immer so sehr liebst (warum eigentlich, da Du doch gerade damit immer Dein mangelndes Wissen untermauerst?) hier nochmal für Dich:
Die F1 verlor Kimi als WM-6. mit 48 Punkten und bekam den Michel als 9. mit (umgerechnet) 25 Punkten - beides jeweils in dem Wagen, der 4. in der K-WM wurde... Für mich ist das nicht nur sinkendes Niveau sondern abstürzendes...
Toller Vergleich. Der eine hatte aber 3 Jahre Pause, der andere nicht.
Zumal dieser Quervergleich eh Quatsch ist. Hätte Kimi in der ersten Saisonhälfte 2009 bessere Leistungen gezeigt, wäre der Ferrari vielleicht 2009 das drittbeste Auto gewesen.
Oder auch ohne den Massa-Unfall wäre Ferrari möglicherweise (sogar sehr wahrscheinlich) 2009 vor McLaren gewesen in der K-WM, also das drittbeste Auto. Ferrari war ab Ungarn nur noch ein Ein-Mann-Team. Badoer und Fisico fuhren gnadenlos hinterher. Wer das nicht sieht, muss schon echt blind sein.
Den 2009er Ferrari, der immerhin ein Rennen gewann und es relativ häufig aufs Podest brachte, ist mit dem 2010er Mercedes sicher kaum zu vergleichen.
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Dass Kimi jetzt soein großer Verlust für die F1 ist, bezweifel ich. Zuletzt tat er sich gegen Massa 1,5 Jahre lang sehr schwer, Massa war sogar recht deutlich besser bis Ungarn 2009. Du weißt schon...Massa, der Fahrer der 2010 neben Alonso ein wenig unterging.
Natürlich ist Räikkönen ein großer Verlust, genauso wie auch Montoya. Beide waren echte Charaktere und unglaublich schnelle Fahrer auf Top-Niveau.
Mag ja sein, aber beide waren auch etwas unkonstant und beide hatten zwar sehr viel Talent und einen super Speed, aber ihr Ehrgeiz war eher mangelhaft.
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich heule keineswegs, mir geht es sehr gut.
Dass Kimi jetzt soein großer Verlust für die F1 ist, bezweifel ich. Zuletzt tat er sich gegen Massa 1,5 Jahre lang sehr schwer, Massa war sogar recht deutlich besser bis Ungarn 2009. Du weißt schon...Massa, der Fahrer der 2010 neben Alonso ein wenig unterging.
Du begreifst es einfach nicht,du glaubst die F1 profitiert von Schummels Rückkehr. Ich sage dir, kein Mensch interessiert sich mehr für den abgehalfterten Gernegross der ohne Privilegien ganz offensichtlich nichts zustande bringt. Und das wird sich auch 2011 nicht ändern.
Kimi war rein vom Typ her schon ein anderes Kaliber als der Schummler oder Massa, er hatte niemals Betrügereien nötig um Rennen zu gewinnen, solche Sachen wären dem niemals in den Sinn gekommen. Schon deshalb ist es ein Verlust für die F1 einen so integren Menschen zu verlieren, der noch dazu einer der besten und höchstwahrscheinlich der schnellste Fahrer in der F1 war(könnte hier von Vettel beerbt werden, der ist auch verdammt schnell).
Soso, wenn sich keiner mehr für Schumacher interessiert, warum äussern sich Herren wie Stewart, Moss und Jordan dann im 2-Wochen-Rhythmus negativ zu Schumacher??? Warum sülzen uns gewisse User hier das ganze Jahr über Schumacher voll??? Und damit meine ich gewisse Antis, die bei jedem Pipifax hier zu Schumacher etwas schreiben, dich eingeschlossen.
Raikkönen der schnellste Fahrer....da lach ich mich schlapp. Klar hatte er sehr viel Talent und gehörte zu den besten. Aber daran gemessen hat er sehr wenig draus gemacht.
Wenn ich bedenke, wie du immer gegen Massa ablederst, dann waren Kimis Leistungen 2008 und Anfang 2009 doch wohl eine mittlere Katastrophe, oder?