Mav05 hat geschrieben:
Formelchen, schalt doch wenigstens EINMAL das Hirn ein, wenn Du auf meine Beiträge antwortest... Dass Du einmal mit Fachwissen glänzen kannst nur weil ich es einmal geschafft habe, beide für mich gleich hässliche Rentnerschleudern zu vertauschen mag Dir ja als kleiner Sieg erscheinen - beim Rest ging es ums Niveau des gesamten Fahrerfeldes unter Berücksichtigung der Querwechsel. Und da bleibt nun mal ein deutlich gesunkenes Niveau, da man Kimi verloren hat und dafür einen der beiden Teilzeit-Rentner gegenrechnen kann... Hat eigentlich jeder hier verstanden, nur Du mußtest wieder aus der dunklen Ecke gekrochen kommen und losheulen...
Ich heule keineswegs, mir geht es sehr gut.
Dass Kimi jetzt soein großer Verlust für die F1 ist, bezweifel ich. Zuletzt tat er sich gegen Massa 1,5 Jahre lang sehr schwer, Massa war sogar recht deutlich besser bis Ungarn 2009. Du weißt schon...Massa, der Fahrer der 2010 neben Alonso ein wenig unterging.
Und Schumacher mag noch nicht an seine Leistungen von damals angeknüpft haben, aber kommerziell hat er der F1 sehr viel gebracht, seinem Team ebenfalls. Und zuletzt waren die Leistungen durchaus auf Rosberg-Niveau. Die Quali-Ergebnisse bestätigen das.
Bevor irgendjemand über Schumacher lästert, sollte man sich erstmal Gedanken um Problemfälle wie Liuzzi, Petrov oder Massa machen.